Hm.. ok ich schreib dir dann Pns... (endlich jemand der mir hilft^^)
Gut.. aber wie machen wir das mit den Austauschen und so?
Hm.. ok ich schreib dir dann Pns... (endlich jemand der mir hilft^^)
Gut.. aber wie machen wir das mit den Austauschen und so?
Leider 08/15,würde die Story an deiner Stelle verwerfen und eine neue bearbeiten die Features sind auch nicht gerade der Bringer. Und die Heldennamen mag ich auch irgendwie nicht
~Naz
Tut mir leid, das dich die Story nicht interessiert!!Zitat von Don_Alexandro
Aber das ist mein aller erstes Projekt, das ich mache..
Sorry
Geändert von Deali (14.03.2006 um 14:47 Uhr)
aufgeben....hm... soll ich es aufgeben`?
'Ja ich glaube ich gebe dieses Projekt auf. Wieso?
Naja, es ist für mich zu stressig. Und mappen kann ich auch nicht.
Gut das wars eigentlich.
Bye bye Legend of Plutan!
Wenn jemand das Projekt haben will(was ich bezweifle) hier bitte. Der es haben will sagt mir bescheid.
Also bye
Greez
Froozen(jetzt Deali)
![]()
Schade,wieso das denn plötzlich?
Weißt du,dass die Story vielleicht nicht gleich so toll ankam,bedeutet nicht,dass du alles aufgeben musst.
Wieso versuchst du nicht einfach weiter an ihr zu feilen,irgendwann wird es dann vielleicht sogar richtig gut....
Du hast doch genug Zeit,mach dir selber doch nicht so einen Stress.Zitat von Froozen
Und wenn du nicht mappen kannst,dann such dir doch Partner,denn alleine wird womöglich sonst kein Projekt entstehen können,wenn du so denkst.
Das kann man lernen...Zitat von Froozen
Es gibt hier im Forum (zum xten mal) haufenweise Mapping-Tutorials, gib einfach mal Tutorial in die Suchfunktion ein und such dir eins ras. Da ist auf JEDEN Fall was für dich dabei. So schwer ist mappen nicht.
Das ist kein Grund aufzugeben...
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Danke, aber ich denke. Das Projekt wirde nie entstehen. Und ich finde auch niemanden der mir helfen will. Also bye LEGEND OF PLUTAN.
Aber danke für eure Tips... Und eure ermunterungen...