Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Die Legende von Plutan

Wann kommen die Screens nun,ich würde mal gerne sehen,wie du die Schlossszene am Anfang umsetzen willst/umgesetzt hast.

P.s: Ich bin vielleicht Screengeil,deshalb lese ich die Screenfun!
    ( o man halb 11 und mein Humor ist am Tiefpunkt.. )

also ich finde die story jetzt auch nicht so überragend,aber mal sehen wie deine screens sind und wie du es umsetzt,es könnte noch was werden

@aldinsys:das kommt davon,wenn man nicht auf mami hört und schnell ins bett geht (wegen du weißt schon was ^^)

Die Story ist zwar jetzt mal was anderes aber mir gefällt sie noch nicht !
    Wie Byder schon sagte, finde ich es komisch, dass die Gegner den König nicht gleich auch umgebracht haben
    Da sind die Gegner ja anscheinend nicht gerade die hellsten
    Na ja aber ich würde ehrlich gesagt auch mal gerne ein paar Screens sehen ...
    Also deine Story ist genauso schlecht wie meine und das ist .... na ja ich sag nix mehr XD

Mfg
    rpg xp

Die screens kommen c.a in drei bis vier tagen..
    Da ich zu linux gewechselt bin muss ich das Spiel nochmal machen...(hab das spiel nicht gesichert...) und dann könnt ihr die screens bewerten.. und bis dahin ist auch die Story überarbeitet

also....
    Die Erzählungsart, wie du die Story geschildert hast, beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber hier geht es ja um die Story und nicht um den Erzählstil. Also:
    Hab ich das richtig verstanden, dass Ultan mit der Armee vor dem Schloss von Lutus steht? Wenn ja, halt ich das nich für sonderlich angebracht, da ein König für gewöhnlich is der König nur der, der die Macht hat.
    Das war meiner Meinung nach auch schon alles, was es zu bemängeln gibt.
    Außer vielleicht noch: Wer ist ins Schlafgemach geschlichen und hat die Frau umgebracht? o.O

Zitat Zitat von Knopey
    also....
    Die Erzählungsart, wie du die Story geschildert hast, beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Aber hier geht es ja um die Story und nicht um den Erzählstil. Also:
    Hab ich das richtig verstanden, dass Ultan mit der Armee vor dem Schloss von Lutus steht? Wenn ja, halt ich das nich für sonderlich angebracht, da ein König für gewöhnlich is der König nur der, der die Macht hat.
    Das war meiner Meinung nach auch schon alles, was es zu bemängeln gibt.
    Außer vielleicht noch: Wer ist ins Schlafgemach geschlichen und hat die Frau umgebracht? o.O
    Ja, du hast richtig verstanden der König von Ultan steht vor Lutus sein Schloß. Und wer ins Schlafgemach geschlichen ist erfährt man erst später in der Geschichte

na hauptsache es hat nen hintergrund
    na dann freu ich mich mal drauf
    viel erfolg

danke... hoffe das das Spiel erfolgreich wird..
    Jetzt nur die Story richtig bearbeiten und richtig mappen. und dann kanns vlt was werden

sorry fürs doppelposten, aber ich habe jetzt die Story überarbeitet die findet ihr auf der ersten Seite des Theards

naja, ist schon etwas besser geworden und es entsteht auch eine gewisse spannung,die story ist jetzt nicht so überragend,aber sie hat potenzial

ähmm,deine erzählweise hat mir nicht so gut gefallen,einfach beim nächsten mal besser schreiben bitte,dann kommt alles noch besser zur geltung(so kann auch die langweiligste story der welt,damit meine ich aber nicht deine,das ist nur ein beispiel,interessant wirken)

hat es einen besonderen grund,wieso latin erst auf dem balkon umgebracht wird und nicht wie seine frau im schlaf?
    achja,was ist denn daran komisch,dass der könig von lutan mit seiner armee vor dem "schloss"(oder was auch immer steht)?
    es war früher doch eigentlich üblich das könige oder kaiser bei "übernahmen" oder auch kriegen mitkämpften(irre ich jetzt total?)

also,dann bastel mal weiter dran und zeig auch mal paar screens...^^

Also danke für die Tipps^^

Und nun zu den Fragen:
    Warum Latin noch nicht früher umgebracht wurde.

Er wurde nicht im Schlafsaal ermordet, weil der andere König sein gesicht sehen wollte wenn er sieht was passiert ist...(hoffentlich versteht, jemand mein blödes schreib-Deutsch^^)

Und zu der anderen Frage:
    Warum es komisch war das der König mit bei der Übernahme dabei war.

Der König von Ultan ist nie bei Übernahmen dabei es sei den es ist eine besonder Übernahme

Hä,du hast jetzt Linux?
    Wie willst du das Spiel denn weitermachen? Dafür brauchste doch ein frisches Windows^^ Oder hast du das auch noch drauf?
    *grübel,grübel*

Ähm. ja ich hatte linux drauf.. Aber der Rm2k funzte nur mit problemene. Also habe ich wieder mein Geliebtes Windows MCE draufgespielt

Geändert von Deali (07.03.2006 um 17:44 Uhr)

Ich habe jetzt ein paar screens fertig...(sehen aber noch nicht so gut aus, ok sie sehen schlecht aus)

Das Titelbild(noch in Arbeit)
    http://rapidshare.de/files/14929703/Titel.bmp.html

Die Frage (auch noch in Arbeit)
    http://rapidshare.de/files/14929925/Frage.bmp.html

Der Anfang vom Intro(ebenfalls noch in Arbeit^^)
    http://rapidshare.de/files/14930026/Intro1.bmp.html

Das ist das Ende des Intros(in Arbeit)
    http://rapidshare.de/files/14930118/Intro_Lv.2.bmp.html

Und das ist Chris sein Haus(hoffentlich sieht es in Ordnung aus)
    http://rapidshare.de/files/14930290/Intro_Lv.3.bmp.html

Ja mehr habe ich noch nicht gemacht... kommen aber bald..
    Ich hoffe diese Screens sind mir hoffentlich annährungsweise gut gelungen

Boah,lade die bitte per imageshak hoch,über rapidshare ist extrem umständlich...
    Bewertung kommt noch.

Geändert von Aldinsys (07.03.2006 um 18:03 Uhr)

@Froozen
    Nur zur Info: benutze für Bilder lieber Imageshack.us
    Da muss man sich die Bilder nicht extra runterladen

1.Screen:
    Für den Anfang nicht schlecht, aber ein paar Details wären nicht schlecht.
    2.Screen:
    Das Gelb tut etwas in den Augen weh^^ Zu leer
    3.Screen:
    Ich sag nur: SCHMERZEN!!! Hoffe du weißt, was ich meine^^
    4.Screen:
    Sinnloser und häßlicher Effekt. Man kann die Schrift kaum lesen
    5.Screen:
    Der Tisch... die Wände...

Fazit:
    Ich bin ich richtig geschockt... Brauchst du Hilfe?

Viel wichtiger, als die Geschichte der Könige und des Krieges sind doch die Helden. Nun,Duhast uns ihre Namen genannt und noch ein bisschen mehr, aber das reicht doch vorne und hinten nicht!

Wir wollen wissen, was das Ziel der Helden ist, woher sie kommen, warum sie zusammenarbeiten, wer ihr Gegner sind und wie man mit ihnen spielt!

Ansonsten kann ich wirklich nicht viel mehr sagen. Die Story ist nach wie vor schlecht geschrieben, aber darauf kommt es letztendlich nicht an.

Zitat Zitat von Ringlord
    @Froozen
    Nur zur Info: benutze für Bilder lieber Imageshack.us
    Da muss man sich die Bilder nicht extra runterladen

1.Screen:
    Für den Anfang nicht schlecht, aber ein paar Details wären nicht schlecht.
    2.Screen:
    Das Gelb tut etwas in den Augen weh^^ Zu leer
    3.Screen:
    Ich sag nur: SCHMERZEN!!! Hoffe du weißt, was ich meine^^
    4.Screen:
    5.Screen:
    Der Tisch... die Wände...

Fazit:
    Ich bin ich richtig geschockt... Brauchst du Hilfe?
    Zu screen eins: Danke ^^
    Screen2: Werde ich ändern
    Screen3: Ok, ja kann dich verstehn^^
    Screen4: Ok werde ich auch ändern
    Screen5: Wusste ich doch das es schlecht ist^^

Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde^^
    Kann ich dich in meine Icqliste hinzufügen?

@Don_Alexandro:
    Wenn ich hier alles über die Helden erzähle kann ich gleich die ganze Story erzählen.

Ihr Ziel ist es aber die Wahrheit über Plutan rauszufinden, ein weiteres Ziel ist es den neuen König zu stürzen.(Das geschieht so ziemlich am Ende, wenn die Helden aus der Vergangenheit zurückkommen)

@Froozen
    Mein ICQ benutz ich zu selten, schreib mir lieber PNs.
    Ich könnte dir beim Mapping (hab zu wenig zu tun ) und beim Titelbild helfen 8)

1. Screen

Naja dieser gelbe Farbton ist nicht so das Ding. Die Textbox passt nicht zum Introbild.
    Sonst ist das ganz ok.

2. Screen

Mach noch ein Bild oder so rein,da ist ja noch so viel Platz^^

3. Screen

Boah,ich hab noch nie ein Bild gesehen,bei dem so viel Farbtiefe draufgegangen ist.
    Nicht gelungen.

4. Screen

Zitat Zitat
    boah,er nimmt mir die Worte aus dem Mund...

5. Screen

Ui,ui dicke Mappingfehler. Die Tür hat keine Wände... und und und...

Boah,ganz schön anstrengend mit Rapidshare...
    Mach das bloß nie wieder^^

Fazit: Das ist noch will Raum für Verbesserungen um es positiv zu sagen.
    Mach dir noch nichts draus,wird mit der Zeit automatisch besser.
    Die Pics 3 und 4 solltest du aber entweder stark verbessern oder rauslassen.
    Sonst: Mach weiter!