-
was ich sagen muss zum Ende mal das Dhan wirklich recht hat:
Man sollte diese dinge trennen da es verschiedene Ansichten gibt! Trotz alle dem bin ich zum Entschluss gekommen und schreibe das wahrscheinlich zum hundertsten mal hier, dass ein Codex wirklich vieles einschränken würde und ganau das will ja keiner beim maker! Das ist der springende Punkt. Für mich und sicherlich für andere gilt in der Ehre zum Maker ein gewisser Codex in dem ich sage, dass ich keine Ressourcen klaue und das ich eben keinen an seiner freien Meinung hindere und wenn man das mal so sagen darf wer nen richtigen Codex haben will dann sagen wirs doch einfach so.. die menschenrechte besagen "jeder ist gleich" "jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung" usw. das sind auch die dinge wo ich denke das man sie hier einhalten sollte. Ist klar das wir jetzt nen Anfänger nicht mit nem Profi gleich stellen, aber man sollte nur weil jemand anfänger ist ihn nicht gleich abstempeln. Das ist denke ich mein Kerngedanke dieses Threads gewesen. Und ich danke euch nochmal das ihr mir eure Meinungen so offen und klar formuliert habt und nun weiß ich auch was wirklich eine Gemeinschaft von Rpgler ausmacht.
MFG;
Underserial.