mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich sage nicht zu FFT, weil ich es nicht als Europa Version bekommen kann und mich nicht durch die japanische Version durchschlagen möchte (wenn ich sie denn gekauft hätte).

Ich kenn FFT nur entfernt vom Hörensagen.

Wie wäre es denn mit der US-Version. Brauchst nur Englisch Kenntnisse und eine gemoddete oder US-PSone Konsole (PStwo sollte es auch machen ), dafür und brauchst dich nicht mit japanisch rumschlagen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Wie wäre es denn mit der US-Version. Brauchst nur Englisch Kenntnisse und eine gemoddete oder US-PSone Konsole (PStwo sollte es auch machen ), dafür und brauchst dich nicht mit japanisch rumschlagen.
    Tut mir Leid, keiner fummelt in meinen PS2s rum (jep, zwei, eine für europäische Spiele und eine für Japanische). Außerdem habe ich eine Abneigung gegen US-SE-Spiele (muss irgendwie damit zusammenhängen, dass der Verein dadrüben an einigen Spielen unnötigerweise rumgedoktort hat und wir leidlicherweise auch mit diesen Versionen leben müssen).