Zitat Zitat von akira62
Ich kann das Thema des Threads erkennen, aber ich finde es lachhaft wieso Leute ein Spiel in den Himmelloben wenn Sie die "inoffiziellen" Vorgänger nicht kennen oder sich auf etwas berufen das auf Massen ausgelegt ist.
easy. weil wir darüber nicht gesprochen haben. kannst dir die posts oben gern in ruhe nochmal durchlesen.

Zitat Zitat von akira62
Das FFT in Europa recht unbekannt ist, hat nix damit zu tun das es sich in den USA und Japan sehr gut verkauft hat.
ja, aber: du schreibt nach wie vor am thema vorbei.

Zitat Zitat von akira62
Fakt ist einfach das Final Fantasy Tactics das wohl am meisten Verkaufte Tactics RPG ist, warum ist eine andere Frage. Vielleicht liegt es an der Qualität des Gameplays, aber vielleicht auch nur an den Namen und daran das ein paar Charas aus FF VII auftauchen.
eine frage die niemand in diesem thread gestellt hat, oder?

Zitat Zitat von akira62
Was meinen Ton angeht, mag sein das er Oberlehrerhaft ist, aber immerhin hast du wieder ein paar neue Infos bekommen, die du im nächsten Forum zum Thema FFT verwenden kannst.
hihi, ich habe tactics ogre und habe es schon ne ganze weile (zugegebenermaßen erst gut 2 jahre nach FFT bekommen aber das hat ja hier nichts zu suchen). finde namedropping aber grundsätzlich peinlich wenn es mit dem thema nichts zu tun hat.

wäre ich dein deutschlehrer würde ich dir ne schlechte 4 für fast nicht vorhandenes textverständnis gegeben, setzen.