Ich kann das Thema des Threads erkennen, aber ich finde es lachhaft wieso Leute ein Spiel in den Himmelloben wenn Sie die "inoffiziellen" Vorgänger nicht kennen oder sich auf etwas berufen das auf Massen ausgelegt ist. Sprich ich vergleiche einen Neuen Titel mit einen Alten Titel von dem ich ausgehen kann das Ihn jeder kennt. Was nützt es dir wenn ich das neue Grandia III mit Okage oder Tsugunai vergleiche ? Du kennst die beiden Spiele nicht aus kannst du dir darunter nichts vorstellen was ich meinen könnte oder ?Zitat von benq
Das FFT in Europa recht unbekannt ist, hat nix damit zu tun das es sich in den USA und Japan sehr gut verkauft hat. In den USA ist es übrigens als Greatest Hits Edition nochmal erschienen was wie man weiss nur gut verkauften Spielen ermöglicht wird (Werbung: Wer FFT als Greatest Hits Edition kaufen will darf sich gerne bei mir melden).
Fakt ist einfach das Final Fantasy Tactics das wohl am meisten Verkaufte Tactics RPG ist, warum ist eine andere Frage. Vielleicht liegt es an der Qualität des Gameplays, aber vielleicht auch nur an den Namen und daran das ein paar Charas aus FF VII auftauchen.
Was meinen Ton angeht, mag sein das er Oberlehrerhaft ist, aber immerhin hast du wieder ein paar neue Infos bekommen, die du im nächsten Forum zum Thema FFT verwenden kannst.
Was das naja durchschnittliche FFTA angeht darüber verliert hier wohl keiner ein Wort. Werbung: Das Spiel wird von mir auch als Verkauf angeboten.