Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Ich hab auch schon versucht, mir Bahamut zu holen. Die beiden Rubrum-Drachen hab ich mit Lvl-Minus 2 oder 3 Mal belegt, dann musste ich die nur noch 2-3 Mal treffen und die waren weg. Bei Bahamut funktioniert das leider nicht. Außerdem steht im offizielen Lösungsbuch, man soll G.F. Shiva und G.F. Diabolos gegen Bahamut einsetzen, Diabolos macht aber immer nur Miss und Shiva zieht nicht mehr schaden ab, als andere G.F. (hab aber noch nicht alle probiert). Jetzt wüsste ich gern, ob es eine andere Strategie gibt, wie ich Bahamut schnell besiege oder hilft da wirklich nur noch Doomtrain? Die hab ich leider noch nicht
janz einfach....da diabolos eh nur miss macht kannst du davon ausgehen dass bahamut gegen gravit immun ist.
mein tipp ist: besorg dir den zauber AURA!
dazu noch hast, zauber dass ganze auf squall und los geht die party! wenn du willst kannste dann noch mit einem der anderen beiden flare zdrawen und auf bahamut zaubern...protes hilft natürlich auch, blende einfach in zu angriff koppeln und jemanden normal angreifen lassen....