mir ist aufgefallen, daß sich die Werbelinks da oben nicht in einem neuen Tab öffnen, ist das beabsichtigt? oder könntet ihr das ändern?
...oder liegt das mal wieder nur an meinem Browser?![]()
mir ist aufgefallen, daß sich die Werbelinks da oben nicht in einem neuen Tab öffnen, ist das beabsichtigt? oder könntet ihr das ändern?
...oder liegt das mal wieder nur an meinem Browser?![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Das liegt an deinem Browser (Firefox, Opera oder auch Konkeror machen das (erster mit der Tabbrowser Preferences Erweiterung). Das liegt daran, dass die Werbelinks indirekte Links sind und ich bezweifle, dass die Admins selber daran was ändern können.
richtig. der code ist von google so vorgegeben.
ich klick allerdings eh immer mit rechte mousetaste und neues fenster.![]()
Die mittlere Maustaste bei Opera spart dir die zwei Schritte mit der rechten Maustaste.Zitat von blutfeuer
Beim Firefox is es übrigens au so! (mittlere Maustaste öffnet Link in neuem Tab)Zitat von Blutmetzger
Hängt auch von der Werbung ab. Bei der niceprice Werbung z.b. nützt die mittlere Maustaste bei opera nichts. Da muss man Links klicken, aber da Opera alle Fenster in Tabs öffnet, ist das natürlich wieder kein Problem.
Meinst du sowas in der Art![]()
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Also ich hab bisher nur dieses gesehen.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!