Also das is jezz nur nen Konzept das ihr bewerten sollt, keine Details nix.
Ich weiß einem persönlich soll die Story gefallen, das ist hauptsache, aber ich
finde ein paar verschiedene Meinungen sind nicht mal so schlecht.


Story:

Der kaiser geht in seinen Garten zu einem Grab, als er vor dem Grab steht schließt er die Augen und flüstert das wort "Lythia". Kurz daruaf kömmt ein kleines Mädchen angerannt und schreit: Vati, Vati Richard schickt mich um dir zu sagen das dich ein Gast drinnen in der Empfangshalle erwartet. Der Kaiser geht in das Gebäude hinein. In dem Gespräch zw dem Kaiser und dem Gast bietet der Gast dem Kaiser seine Hilfe an sein Amt zu verüben und macht ihm noch einen Vorschlag...(auf diesen wird nicht näher eingegangen, Geheimniss)

Ca. Zehn Jahre später in einer verregneten Nacht bei dem Gasthof von Tavenia. Eine Person in einen Umhang m Kaputze gehüllt betritt den Raum. Sie frägt nach unterstützung da sie dem Kaiser entgegentreten will/sich gegen den Kaiser stellen will, die leute sagen verängstig nein. Die person verlässt wieder das gebäude und ein mann folgt ihr. draußen bietet er ihr seine hilfe an. Am nächsten tag machen sie sich auf den weg.......

Ja ich weiß das ist im prinzip nur das Intro, aber mehr will ich nicht sagen und möchte nur hören was ihr so von der idee haltet.