Zitat Zitat von Tonkra
Is nur gewöhnungssache... erstens ist das nun nicht mehr nur "square" only sondern ausgeweitet auch auf andere rpgs
hinsichtlich der news war das wahrscheinlich auch ein fehler. >__> ist einfach ein unding den gesamten ost-rpg-videospielmarkt (und noch einen haufen anderes zeug) in die news quetschen zu wollen. nur weil die domain jetzt rpg-reich lautet, sind schließlich nicht gleichsam die humanressourcen sprunghaft angestiegen. ^^
mal davon abgesehen... einige news sind auch *hust* recht sinnlos. was interessiert mich irgendein konzert bei dem nobuo uematsu auf madagaskar flöte spielt, wenn ich eh nichts davon habe. ein paar scans hier und da sind auch nicht immer das wahre... was sabbernde videospieler im endeffekt wollen sind harte fakten und nicht "ja, da gab's zwei neue scans - schaut selber, was ihr rausdeuten könnt". mir ist auch durchaus klar, dass sowas leichter gesagt ist, als verwirklicht, aber in erster linie geht es hierbei ja um das konzept der news.

reviews sind so ein ding... im grunde können wir froh sein, dass sie da sind, auch wenn der großteil eigentlich mal dringend überarbeitet werden müsste. andere dinge haben aber eben auch erstmal präferenz und nicht jeder redakteur interessiert sich für serie xyz. ansonsten kann ich auch nur sagen:

leute, schnappt euch euer lieblings-rpg und fangt an zu tippen, wenn ihr unzufrieden seid. ^^