Mir gefällts

Das könnte auch gar nicht viel anders sein, weil ich mich auf der einzig legitimen Squarenet-Nachfolger-Seite einfach zu Hause fühlen MUSS.

Es gibt einige Dinge, die verbesserungswürdig sind, allen voran die News. Schneller, aktueller könnten sie sein. Aber ich weiß wie schwer das ist ... wir haben nunmal keinen Coldy mehr *rolleyes* Wenn man das bedenkt, machen die Newsposter ihre Sache imho schon ganz gut. Erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und zweitens gibt es durchaus regelmäßig was neues, die Aktualität sei mal dahingestellt, was immernoch ein himmelweiter Unterschied ist zu scheinbar geradezu toten Seiten, auf denen wochenlang nix Neues zu lesen ist.

Ja, Reviews zu älteren Spielen wären schön. Ich bin ja _immernoch_ dabei, meine schmuddeligen RPGHs zu überarbeiten und einige neue werden wohl auch dazu kommen. Wenn sich jemand mutiges und ehrgeiziges findet, kann er daraus gerne eine Sektion basteln -_^ Vielleicht tu ich mir das auch selber an, aber im Moment habe ich kaum Zeit dazu.

Alles in allem schöne Seite, die bei Insidern *hust* gewiss ein paar Erinnerungen weckt. Hat sowas Nostalgisches. Naja, wie auch immer, ohne das neue RPG-Reich wäre das Internet um einiges ärmer!

So, jetzt aber genug Honig ums Maul geschmiert, das sollte als superkonstruktiver Beitrag erstmal reichen.

Btw., das halbe Jahr ging verdammt schnell rum imho oder kommt es nur mir so vor? Könnte daran liegen, dass ich so beschäftigt war und bin o_O