Ohwah O_o
es geht allgemein um die rpg reich seite wie ? wah ? *gerade verpeilt und angetrunken ist*

Okay, okay, also was ich nicht ganz so besonders finde... irgendwas stimmt mit dem design der seite nicht. Also im Grunde sieht das ja aus wie Squarenet, und das ist super weil sich da jeder User sofort zurecht findet, aber die Seite wirkt auf mich sehr viel weniger einladend als Squarenet, und hat nicht den Charme von Squarenet, geschweige den der alten Reich der Rollenspiele Seite. Es wirkt zu kalt und informativ.
also für mich stimmt das Grunddesign irgendwie gar nicht. Irgendwie hat man kaum das Gefühl auf einer Ost-rpg I-net Seite gelandet zu sein <.<

Ich sehe mir die Seite zur Zeit hauptsächlich wegen der News an. (ich kann schwer beurteilen wie weit Fortgeschritten ihr in diesem Bereich seid, weil ich was rpgs betrifft nicht immer auf den laufenden bin, aber bis jetzt habt ihr mir was das anbetrifft oft sehr viel geholfen ^^)

und - hoho - was ich SEHR vermisse, das sind vor allem Reviews und Infos zu älteren Spielen/Reihen (was neueres angeht seid ihr ja noch recht gut). Ich hoffe das wird bald nachgeholt, weil ich sonst immer von einer rpg seite zur nächsten gurken muss um Infos zu finden <.<

Ich hoffe ich hab net so viel mist gelabbert xD (wahrscheinlich doch, aber egal)

P.s: was zur Hölle ist Ken Kutaragi und wo kann man das kaufen ?
und warum sollte Crono Cross der letzte Höhepunkt des RPGS sein ? fragen über fragen.