mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schneller sein und viel mehr news posten. Wenn ihr ein tolles RPG Team seid wieso steht nichts vom Gold Status von Oblivion in den News geschweige denn 24. März in der Releaseleiste für Europa (USA März ka..wayne)? Warum steht nichts von der NIS Aktion in den News wo man die Chance hat seinen Namen in Disgaea 2 zu bringen? Warum warum warum!?! Ihr seid für mich slo-mo-poster, bitte auch mehr Reviews zu RPGs <_<.

reicht das?

Zitat Zitat von Omega
    Schneller sein und viel mehr news posten... bitte auch mehr Reviews zu RPGs <_<.
    Sehe ich ähnlich.

Die wichtigen News, die mich interessieren, bekomme ich hauptsächlich hier im Forum mit. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache. Eine Neuauflage des VP Soundtracks oder Coverdesigns irgendeiner FFXI Online-Erweiterung interessieren mich halt weniger als erste Eindrücke von SH3 oder das Releasedate von XS3. Irgendjemand hier entdeckt IMHO immer etwas und postet es dann in der Regel sehr aktuell.

Bei den Reviews schließe ich mich ebenfalls an, es sind zu wenige, soweit ich das beurteilen kann. Auch bei Reihen, die grundsätzlich schon aufgelistet sind. BoF: DQ, Grandia III, SO2, SO3, SH2, einige Teile der Tales of-Reihe... alles Games, die schon seit Ewigkeiten erschienen sind. Reviews dazu gibt's keine.
    status: injured