Also Orga muss ich ausdrücklich sagen, dass ich dabei bin.
Also bekomme ich ein offizielles OK von den Bremer Orgas?..
cool
Am WE is Flohmarkt in Bremen und Oldenburg XD
Ich besorg dann mal Bobbycars
Was isn bei euch so die Preisliche Schmerzgrenze wo ihr eins kaufen würdet.
Dann könnt ich eventuell 1-2 mitbringen wenn ich welche finde.
p.s. ... es sind noch boxenluder gesucht XD
Geändert von Rick Jones (02.03.2006 um 11:27 Uhr)
@ flow: falls du dann überhaupt noch leben solltest.
@Cipo: Ich sponsere dann dein Bobby-Car-Viech...ich werde es rosa ansprühen und eine große Hello Kitty darauf malen.
also weiß nciht, im prinzip kriegste die teile ja förmlich hinterher geschmissen, von daher: dürfte ja nicht allzu teuer werden denk ich
ah so, ich such noch ein bobby car und werds vor dem rennen noch evil einsprühen.
"teh trve b0bby c4r p0wnage racing que5t" - ich freu mich schon jetzt dadrauf xD
btw. ich bin kein schisser und rick ist offziziell eine lahme seegurke
Was? Die bekommt man bei euch hinterhergeschmissen?Zitat von steel
Meine Tante hat erzählt, dass mein Cousin keins bekommen hat, weil sie dafür was um die 70 Mark hätte berappen müssen! O__O
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ist das eine spezielle July-Aktivität oder kann man da noch mitmachen?Zitat von July
DJ n
mein bobycar wird ein taxi.
wenn ich es dann noch schaffe, wildfremde leute zum mitfahren zu überreden, bekomm ich ne bananenstaude![]()
![]()
Da fragst du noch?Zitat von one-cool
![]()
He, wer mit 80 Sachen einen Bierkasten reiten kann, der wird wohl auch noch einen Bobycar auf der Straße halten können.^^
Hat jemand so ein Teil für mich oder muß ich mir selbst eins bauen?
Dazu fallen mir 2 Dinge ein:Zitat von Dune
1. Einen Bierkasten mit 80 Sachen? Sick!
2. Ja, bau dir ein Bobbycar xD
DJ n
Zitat von DJ n
Nee, du darfst gern teilnehmen, kostet aber Eintritt![]()
P.S.: PN gibts später, muss gleich einkaufen![]()
einmal im unterricht eingepennt und ich hatte schon wieder ne überaus kranke idee >_>
und zwar: eine richtig schöne schnitzeljagd-mäßige rallye mit go-karts oder bobbycars (je nachdem was besser ist fürs gesäß).
die teilnehmer werden in teams aufgeteilt und müssen an bestimmten checkpoints in bremen (mal gucken, vllt noch weiter weg) zumeist fiese aufgaben erfüllen (a la chaos-tour bei viva la bam) und kriegen nach getaner aufgabe von einem neutralen "spielleiter" den standort des nächsten checkpoints. is zwar nur ne idee, aber ma gucken, denn so können wir die rallye-idee noch etwas ausbauen
![]()
Eintritt? Ok, welche Währung hättest du denn gerne?Zitat von July
@ Steel:
Irgendwie klingt diese Idee noch lustiger (und ja, kranker auch, wenn es denn die grammatische Steigerung von "krank" geben würde) als ein normales Bobbycar-Rennen oô
Deine Ideen, wenn du im Unterricht einpennst, machen mir Angst ;_;
DJ n
@ Gala: wenn sie das Rennen am Samstag beim Bremer CT veranstalten würden könnten wir das Freitag noch ganz gemütlich machen - sofern BobbyCart vorhanden. (Das Hello Kitty Love-Mobil =))
steels Idee müsste aber wirklich auf einem extra Termin legen, galube kaum, dass wir sowas in einen BCT-Zeitplan quetschen können ^^"
Und weil ich der ewige Nörgler bin, wollte ich mal die teilnehmenden Personen fragen, was eure Körpergröße ist. Ich mein Rick der kann da ja problemlos drauf fahren. Aber ich werde da wohl mit den Ohren zwischen den Knien draufhocken. Damit noch weite Strecken fahren? .... ... ... >.<
Voll, aber das ist doch das tolle daran.Zitat von DJ n
Die Idee ist zwar Steinalt, aber rockt eh und je.
Ich wünsch Euch viel Spaß und nochmehr Spaß und Spaß und viele Unfälle mit Boby- Crashs.
Was kostet "Boby CT - Der Film"?
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem