Der Signatur-Editor hat eine Vorschau-Funktion.Zitat von Master of Blumentopf
Der Signatur-Editor hat eine Vorschau-Funktion.Zitat von Master of Blumentopf
Ähm wenn du richtig gelesen hast,würdest du merken,dass ich das bild lange gesucht habe und ich die quelle nicht mehr kenneZitat von Master of Blumentopf
Außerdem hattest du das glück,angeschrieben zu sein.
Außerdem stehst du bei mir in keiner Benutzergruppe^^
Du stehst auch in keiner <_<Zitat von Byder
Moment...
also kannst du doch ne Sig machen.
Darum gehts ja grad.
Zitat aus der PM von Chocwi...se:
[...]Da du offensichtlich nicht einsichtig bist, hab ich dich in die Signatursünder-Benutzergruppe gesteckt. Jenen Mitgliedern ist es nicht möglich Signaturen zu benutzen.[...]
Kapiert, Byder?
ich nehm einfach an,das ist ein scherz von chocwise.
Und ein CH wird auch nirgends eingefügt
Außerdem wirst du angezeigt,in keiner Benutzergruppe zu sein.
@ king cold
Ja ich kann noch eine erstellen,aber ich such erstmal nochmal das bild...
@ steel:
Ich will ja das bild ;_;
Naja, wenns nen Scherz wäre, wär der ja schon zu komisch. Er kann ja nicht mal mehr in sein Profil reinschaunen und auch nich in andere Oo. (Also Master of Blumentopf)Zitat von Byder
Das ist keine öffentliche Benutzergruppe, deswegen seht ihr sie nicht.
Was ein Zwergenaufstand wegen ein paar Bildchen.![]()
Byder, VERLINKE das Bild-.-
Ein Scherz? Ich kann nur posten und eben Posts lesen.
Ansonsten habe ich genau so viel Rechte hier im Forum wie ein Gebannter.
der arme ;_; so wie ich ihn kenne sitzt er gerade zu hause, hört wagner und heult wie ein schlosshund ;___;Zitat von Master of Blumentopf
Also Master of biggest tatze,am besten schickst du mal chocwise ne pn weil das ja shcon ein ernsterer fall iust.
Nicht das ihr jetzt falsches von mir denkt,aber ich finde den thread kein bisschen mehr lohnenswert
Wie kann man sich wegen einer Signatur nur so aufregen? xD
Keine Sig ist eh immernoch am besten.
Wär es dir lieber du hättest eine Signatur, aber könntest nicht mehr posten? Das wär dann die Benutzergruppe "Banned". Mal ausprobieren?Zitat von Master of Blumentopf
![]()
@Byder
Eigentlich ist es normal, dass mein ein Bild speichert und das auf seinen eigenen Webspace packt. Sonst ist es so oder so weg, wenn es mal von der entsprechenden Seite genommen wird.
Ansonsten sollten sich die Signatur Sünder nicht so haben. Teilweise würden diese mit Anschreiben von Seiten der Mods wegen den Änderungen richtig verwöhnt und wenn man sich nicht mal Zeit nimmt mal eben die Foren-Netiquette zu lesen, hat man eben Pech.
Weitere Mitleidbekundungen können an die "Geschädigten" selbst per PN geschickt werden. Wer sonst noch ein ernstes Problem hat, kann sich an die Administration wenden.