Hmm mit meiner "Hauptfamilie", sprich Eltern und mein Bruder, komme ich gut aus.
Klar mein Vater und ich streiten uns oft und dann auch sehr schlimm, aber wir vertragen uns auch fast immer direkt ._.
Bei meinen Vater und mir ist es halt so, dass wir den gleichen Charakter haben und immer aneinander geraten, sei es nur wenn es um kleinigkeiten geht wie Essen Kochen, da kann es sein, dass wir uns direkt anschnauzen. Nur dauert diese Stimmung nicht lange an und wir brauchen uns auch meistens nur anzuschauen und lachen direkt los ^^'''
Bei anderen Sachen ist er aber sehr streng und wir streiten dann länger, und da regt er mich halt auf, was aber normal ist.

Meine Mutter und ich zicken uns eher öfters an, aber sonst ist sie halt der Part, der die streitereien, zwischen meinen Dad und mir unterbindet. Mit ihr kann ich so gut wie über aklles reden und sie hilft mir sehr viel bei allem.

Mit meinen Bruder ist es mal so und dann mal wieder anders, wir mögen uns kommen gut klar, aber tsreiten halt auch oft, aber er ist immer für mich da und das ist mir wichtig!

Mit dem rest meiner Familie habe ich eher wenig kontakt, meine Oma wohnt zwar bei uns, aber wir mögen uns nciht, ich bin die Böse und mein Bruder der Held, wenn mein Bruder vor ihr geraucht hat hat sie dennoch behauptet ich würde rauchen und damit meinen Bruder schaden >_> von daher haben wir des öfteren streit u.s.w

Und mein Opa ist seit langer Zeit für mich gestorben, wenn ich ihn sehe ignoriere ich ihn und das wars will auch nicht mehr mit ihm zu tun haben...

Aber mit meinen Cousins und Cousinen komme ich super klar, hab immer spaß wenn ich sie alle paar Jahre auf einer Familien feier sehen u.s.w

Aber sonst kann ich mich nicht beklagen solch eine Familie zu haben, wenn ich mal sehe wie ander über ihre Familie denken und irgendwie nicht viel unternehmen u.s.w bin ich froh, dass meine Eltern mich jedenfalls bewusst erzogen haben sodass ich eine Bindung zu ihnen habe und dennoch frei von ihnen bin! Ich will nacher nicht, dass meine Kinder sagen " Ich mag sie nicht, weil sie so und so ist".