-
General
Ich verstehe mich super mit meiner Familie. Kann sowohl mit meiner Mutter, als auch mit meinem Vater über alles sprechen. Dazu kommt noch, dass ich eine Schwester habe, bei welcher ich mir immer sehr schön die Psyche der Frau erklären lassen kann, und zwei Brüder, die schon sehr viele Erfahrungen im Leben gemacht haben.
Bei meiner Mutter hats ein bisschen länger gedauert, aber so seit einem Jahr reden wir so gut wie über alles. Auch wenn sie mir nicht oft weiterhelfen kann, da sie mir immer Ratschläge gibt, wie sie es damals in ihrer Zeit gemacht haben, muntert es mich doch immer sehr auf ^^ Bei meinem Vater wars nicht viel anders.
Mit meiner Schwester habe ich mich viele Jahre lang gestritten. Wir haben uns nie wirklich verstanden und auch wenig miteinander geredet. Ich weiß garnicht warum und wie, aber irgendwann hat sich das plötzlich verändert und wir haben uns super verstanden.
Mit meinen zwei Brüdern habe ich mich schon immer sehr gut verstanden. Wir wissen einfach alles voneinander und machen auch sehr viel zusammen. Eine Party ohne einen von den beiden, ist einfach viel langweiliger, als wenn wir zusammen da sind ^^
Was wohl sehr stark zu unserem guten Familenklima beiträgt ist, dass wir Abends immer teilweise stundenlang dasitzen und zu 6t über irgendwas reden. Sein es nun Naturkatastrophen, politische Dinge oder persönliche Erlebnisse. Wenn wir das nicht tun würden, würden wir uns wohl nie so gut verstehen.