Ich komm eigentlich ziemlich gut mit meinen eltern zurecht!
Klar es gab mal hin und wieder grooooooße Missverständnisse, wenn mans mal so nennen darf^^
Außerdem bin meistens ich derAuslöser! (also kann ich meinen eltern auch keine vorwürfe machen)
Ich komm eigentlich ziemlich gut mit meinen eltern zurecht!
Klar es gab mal hin und wieder grooooooße Missverständnisse, wenn mans mal so nennen darf^^
Außerdem bin meistens ich derAuslöser! (also kann ich meinen eltern auch keine vorwürfe machen)
Eure Beiträge zu lesen ist sehr spannend.
Bei mir selbst ist das so...
Meine Eltern und meine Schwester lästern sehr gerne und viel über mich, hinter meinem Rücken. Das finde ich sehr unfair von ihnen. Ich läster ja auch nicht ständig über sie. Irgendwie finden sie immer eine Sache worüber sie lästern können.
Aber ich hab mich schon dran gewöhnt und das interessiert mich nicht mehr wirklich.
Ich bin von meinen Eltern nicht mehr so abhängig, sie spielen für mich jetzt nicht mehr so große Rolle. Ich will mit meinen jungen 18 Jahren schon eine eigene Familie, sprich Frau und Kinder. Eigene Kinder würden mein Leben erst lebenswert machen.![]()
Ich komme mit meinen Vater und meinem Bruder fast nie klar. Meine Mutter ist da schon ehr in Ordnung, aber auch mit ihr streite ich mich öfters. Mit meiner Schwester komme ich super klar, allerdings ist sie bereits vor Jahren ausgezogen.
Hab eine perfekte Schwester, perfekten kleinen Bruder und einen mehr als perfekten großen Bruder. Meine Mutter macht alles was nur geht, damit es uns gut geht. Sie ist alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern und arbeitet 12 Std / Tag und das 7 Tage die Woche. Hätte keine bessere Familie bekommen können!
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich kann dich sehr gut verstehn. Meine Family is bis auf meinen Bruder auch nicht so super. Meine Ma is ein Thema für sich und mein Dad ist sowieso mundtod!Zitat von Feder
Ich hab eine "neue" Familie in meinem Freund gefunden und freue mich schon später mal mit ihm eine eigene Familie zu gründen. Aber das hat noch Zeit... sehr viel Zeit!
Ich komme mit meinen Eltern eigentlich sehr gut zurecht. Taschengeld bekomme ich in dem Sinne nicht, aber wenn ich mal etwas brauche, dann zögern sie nicht mir etwas zu geben. Mit meiner Mutter rede ich kaum, insbesondere nicht in Anwesenheit anderer Leute, da mich diese enorm nervt. Beispielsweise wird mir eine Frage gestellt, aber meine Mutter antwortet für mich und gibt irgendeinen Müll von sich, der nicht wahr ist (vielleicht vor 5 Jahren -.-). Auf sowas hab ich nicht die gerningste Lust, weswegen ich ihr mehr und mehr aus dem Weg gehe. Mit meinem Vater kann ich eigentlich ganz gut reden, aber meist nur über Sport. Ist auch besser so.
Auch wenn ich mich einigermaßen wohl fühle, herrscht eine Art Spannung zwischen uns allen. Irgendwie hat jeder seine Geheimnisse voreinander und das spürt man. Nichtsdestotrotz komme ich gut mit ihnen klar. Könnte natürlich besser werden, aber so wie ich schon von anderen Familien gehört habe, fühle ich mich wie im Paradies.
Ich komme mit meiner Familie wunderbar klar. Auch mit meiner Schwester. Mit meinem Vater diskutier ich immer sehr gerne über alle möglichen Sachen. Mit meiner Mutter kann man auch gut reden. Meine Schwester ist zwar so ziemlich das Gegenteil von mir, aber auch mit ihr komm ich super klar.
Meine Eltern an sich sind auch ziemlich locker drauf. Irgendwelche Verbote bekomm ich selten, ist auch nicht wirklich nötig. Sie wissen das ich meine Freiheiten nicht zu arg ausnutze, was ich auch wirklich nicht tun würde.
Mit meinem Vati, dessen Frau und mit meinem Bruder versteh' ich mich super. Mit meiner Mutter allerdings überhaupt nicht. Sie hat nicht nur mich sch**** behandelt, sondern auch andere Personen. Dass sie mich sch**** behandelt, darüber hätte ich hinweg sehen können. Dass sie ab und zu ausgerastet ist und mit Gegenständen umherwirft, habe ich auch geduldet... aber dass sie andere Personen ausnutzt und sie (nicht nur mich) dreist anlügt, geht mir nicht in die Birne. Und ich musste so etwas über Umwege erfahren. Sie hat mich ganz dreist angelogen, hört mir nie zu, interessiert sich nur mit Hintergedanken für mich und dann soll ich mit so einer Person noch unter einem Dach wohnen? Nein, danke... jetzt bin ich weg und sie versucht sich mit irgendwelchen Dingen bei mir einzuschleimen... aber: es ist defintiv zu spät... ich gebe ihr nur das zurück, was manch anderer und ich von ihr bekommen hatten...
also ich komme eigentlich gut mit meinen eltern klar..außer dass meine mutter und ich uns ab und an mal zoffen, aber ich würd sagen das is normal!!
OK ein Rentnerbeitrag![]()
Ich komme mit meiner Familie sehr gut aus. Das war nicht immer so. Ich habe drei Geschwister und bin das Nesthäkchen. Als wir noch alle zusammen gelebt haben haben meine Geschwister mich eigentlich immer ünterdrückt. da kamen dan so schöne Sätze wie "...du bekommst doch immer alles hinten und vorne reingeschoben", oder "... du bist doch Nutzniesser aller Erfolge, die wir erkämpft haben".
Es hat Jahre gedauert meinen Geschwistern klar zu machen das ich als jüngstes Kind die goldenen Fesseln hatte. Als ich so alt genug war, dass ich ausziehen konnte, haben meine Eltern nichts unversucht gelassen mich im Haus zu behalten.
Es hat trotzdem geklappt, aber das ist eine andere Geschichte.
Mit meinen Eltern war es immer ein weinig schwierig. Mein Vater war immer der Patriarch und Despot. Nichts kam an ihm und seiner Meinung vorbei. Stress war somit immer vorprogrammiert. Meine Mutter hat immer hinten rum die Fäden gesponnen und man hatte genug Luft um sich in ihnen zu verheddern. Als ich dann nach Berlin geflohen bin hatte ich fast 2 Jahre keinen Kontakt zu meinen Eltern.
Dann bekamm mein Vater einen Schlaganfall! So schlimm der Vorfall war, er hat unsere Familie wieder zusammen gebracht. Und zwar als gleichberechtigte Famieleinmitglieder. Seit dem bin ich immer wieder gerne bei meiner Familie und bei Feiertagen.
Aber ihr könnt sicher sein: Ihr werdet ein Leben lang die Kinder oder kleinen Geschwister bleiben!![]()
Also ich komm echt gur mit meiner Familie klar! ich hab extrem viele freiheiten, darf wenn was los is (Konzi oder so) solange raus, wie ich will, krieg vieles was ich brauche (Klamotten etc) bezahlt, hab genug Tachengeld und so, aber des wichtigste is ich kann mit meinen Eltern auch Prima reden und so! Außerdem hab ich nen tollen älteren Bruder, mit dem ich extrem gut klar komm!! Klar, oft gehn mir meine Eltern auch auf'n Geist, vor allem was meine Unordnung betrifft, aber sonst is alles ok, ich kann mit meinen Eltern reden, wie mit Kumpels, sie nehmens mir nich ma überl, dass ich sie ständig mit ihrem Alter aufzieh (von wegen graue Haare und Falten und so)
Also ich find ich hab ne klasse Familie!!
Ich komme mit meinen Eltern und Geschwistern gut aus und bin auf froh drum. Ich denke, nach der Pubertät begreift man, dass die gar nicht so schlimm sind und das sich diese Leute wirklich um einen sorgen und kümmern.
eigentlich komme ich mit meinen eltern recht gut zurecht.
mit meinem bruder gehts auch so.
bloß ich hatte letztens eine diskusion mit meinen eltern und dabei ging es um die nutzung von rpg-kingdom. sie meinen das ist hier alles vielleicht mit viren hinterlegt und nur irgendwelche ich sag mal penner die einen ausnutzen wollen sind hier.
aber ich finde das hier alles super!
eltern wirklich...
naja, jetzt akzeptieren sie, dass ich hier bin und nun wollen sie nur noch, dass ich "nur" 10min am tag ins internet soll...
ist das bescheuert?
10min reichen doch nicht...
voll blöd...
habt ihr einen tipp für mich?
kay
Nen Tipp? Na klarGeh auf ein CT und wenn du wiederkommst sehen sie, dass Du noch lebst und dass dir hier niemand was tun will *g* Also das wär das optimale, nur ob deine Etern das erst einmal zulassen, das ist ne andere Sache^^"
Ansonsten, was ist mit deinen schulischen Leistungen? Falls sie gut sind, könntest Du damit argumentieren, dass dir das Inet ja nicht schadet^^"
mach ich....![]()
also über meine zensuren können sie wirklich nicht meckern( zur vorstellung halbjahresdurchschnitt 1,8)
mal sehen, wie die diskusion heute abend läuft...![]()
kay
PS: ich sehe es schon vor mir... der unterganga der kay...![]()
@ kay...
das stimmt über deine zensuren können sie am wenigsten meckern...
wenns danach geht, also nach den zensuren, könnten meine eltern mir alles verbieten...
erzähl heut abend einfach viel...dass einige deiner freunde da sind..z.b.ich...
das da keine viren und was weiß ich nich alles sind...
sonst hätt ich ja auch schon längst einen ... und in 10 min kann man nich viel guggn..
du schaffst das schon..
go kay go...
Hallo Leutz,
Ich habe eine Familie von zwei Geschwistern und meinen Eltern. Mit denen komme ich gut klar auch wenn wir uns mal streiten. Bei uns ist keiner dominant und das ist auch gut so obwohl die Dominanz in Familien normal zu sein scheint.
Meine Familie ist die beste!!!
Mit meinen Eltern komme ich gut aus und mit den 3 Schwestern verstehe ich mich "eigentlich" auch ganz gut.
mit meiner famliy komm ich sehr gut aus..streit??ab und zu mal wenn meine mutter irgendwas will und ich grad kein bock hab^^
Mit meiner Familie ists immer ein auf und ab![]()
Bin ganz froh, dass ich nicht mehr zu Hause wohne, da gabs oft stress, fast jeden Tag. Inzwischen leb ich mein eigenes Leben, man sieht sich wenns hochkommt, einmal im Monat und das ist auch gut so. Am besten ists, wenn man morgens hin und abends zurückfährt, je länger ich da bin, desto höher ist das Stressrisiko.
Fahre deshalb meistens nur über eine Nacht nach Hause, oder sonst wenn meine Schwestern mit ihren Familien da sind, weil sich dann die Aufmerksamkeit dann etwas auf andere Leute verteilt und ich mich eher mal zurückziehen kann.
Is nich so ganz einfach, aber hab meine Eltern trotzdem gern, irgendwie jedenfalls.