-
Auserwählter
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Hm, zwischendurch. Wobei es bei mir zweierlei Frühlingsgefühle gibt. Zum einen das, was wohl jeder darunter versteht, also verliebtsein, zum anderen hab ich, wenn der Frühling kommt, immer so ein GEfühl im Bauch, was gute Laune macht. Dann renne ich fröhlich und grinsend durch die Gegend und könnte einfach nur tanzen und jeden umarmen, ohne dass es dafür einen besonderen Grund gibt. Das hatte ich dieses Jahr schon, is jetzt aber auch erstmal wieder weg *Blick nach draußen wirft*
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ja, ich hätte so gern an meinem Geburtstag mal wieder etwas Frühling 
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Ich hab glaub ich gar keine Lieblingspflanze. Aber ich mag blumen, die blau sind
Und überhaupt alles was blüht, das riecht immer so gut, vor allem wenns dann einen schönen Frühlingsschauer gegeben hat, dann riecht die ganze Luft danach ^^
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Öh, da fällt mir spontan nur eins ein: CTs
Nächste Woche eins in Hamburg, Ende des Monats eins in Bremen, dieses WE Mini-ct bei mir, und jetzt (auch wenns ende februar war) eins in Berlin 
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Fasten is nix für mich. Wenn ich mich zu dick fühle, ess ich halt weniger, halte ich aber eh nicht immer durch. Wenn ich irgendwann mal zeit habe und frei habe, werd ich vielleicht mal versuchen, eine Woche richtig zu fasten, wie meine Eltern das mal gemacht haben. Aber ich glaub das wird komisch *g*
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Hm, man müsste es durchhalten können
dafür bin ich nicht konsequent genug, aber wer weiß was noch kommt.
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Hm, irgendwas schönes, da gibts nix bestimmtes, aber mal was anderes als den ollen Gerichts-show oder TalkShow-Quatsch >_<
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Ein paar Möbel noch für die Wohnung, ein paar Spiele, ein paar Bücher zum Lesen und Kram zum Zeichnen
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Julie
Hm keine Ahnung, ehrlich gesagt. Obwohl ich gern einen anderen hätte, manchmal. Irgendwas, was eindeutig weiblich ist und man auch beim ersten Mal versteht >_>
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Jein, würde schon, bin aber zu unkreativ *G*