-
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Die hätte ich eventuell wenn ich nach draußen blicken würde und Sonne sehen würde, aber dank dem Schneefall, den wir den ganzen Tag schon haben ist das natürlich schwer -.-''
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ja ich glaub so langsam ist dies auch nicht zu übersehen >_> Mein Blog, mein Nick im MSN und mein Desktop HIntergrund sprechen glaube ich Bände ^_~
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Öhm gute Frage, der Sommerflieder habe ich ganz gerne, so wie auch den normalen Flieder. Sogesehen fmag ich vieles Pflanzen, wobei, wenn ich mir mein Zimmer anschaue sieht man viele Palmenartige Pflanzen *kratz* das sollte doch eigentlich was heißen *hust* Aber ich habe es nicht so mit Pflanzen viele wollen leider nicht lange bei mir leben >_>
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Öhm Bewerbungen und Bremen CT \o/ Die Bewerbungen mache ich alle diesen Monat fertig, muss ich ja auch und das Bremen CT ist der perfekte Abschluss für den Monat ^_~
Dazwischen habe ich eigentlich wenig zu tun ._.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Wenn du es nicht gesagt hättes hätte ich gar nicht dran gedacht um ehrlich zu sein >_> Von daher ein klares Nein ^^'''
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Naja ich halte nichts viel von, wenn aber die Menschen meinen es machen zu müssen, dann sollen sie es machen *gg* Ich brauch nicht eine bestimmte Zeit zum Fasten 
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Hmmm Futurama irgendwie, die Serie vermisse ich seit längeren >_>
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
1000€ Öhm Klamotten kaufen und Leute besuchen fahren, die zu weit weg wohnen, ich glaube mein erstes Ziel wäre dann wohl Berlin ^_~
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Auch wenn ich immer sage, ich mag Jasmin nicht bin ich doch irgendwie froh ihn zu haben ._. ich mag ihn doch schon irgendwie... Aurora wäre mir natürlich auch recht gewesen, aber nein Jasmin hat ja am ende gewonnen, wobei die anderen vorschläge auch nicht gut waren, also war Jasmin das beste eigentlich ^^'''
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Mir würden höchstens 3 Fragen einfallen, von daher lasse ich es lieber ^^'''