1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Nein. Schau mal raus.

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ja. Schau mal raus.

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Ich mag diese kleinen Rosen, die meine Mutter in diese Setzkästen vor unserer Haustür gepackt hat. Ich weiß nicht, die sehen irgendwie hübsch aus.

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
"Wo Fleiß und Ernst zusammen kommen, wird manche Hürde leicht genommen." aka Sek1-Prüfungen, die ich in den nächsten Wochen schreiben muss.

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Nein.

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Naja, wenn man abnehmen will macht man ja auch nichts viel anderes.

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Gilmore girls. Leider erst wieder nächsten Dienstag.

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Ich würde mir zuerst einen neuen Rechenprozessor für den Pc kaufen. Das restliche Geld würde ich anlegen, um später irgendwas Wichtiges zu bezahlen (Auto, Führerschein).

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Hm, schwierige Frage. Da ich eigentlich mit meinem Vornamen zufrieden bin, eigentlich keiner, aber wenn ich mich entscheiden muss... Patrick. Weil mein Cousin so heisst und mir gerade spontan nichts anderes einfällt.

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Ich hab' schon mal. ;p