-
Horst Fetischist
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
nich wirklich...bin nur froh die dicken Pullis bald zu Hause lassen zu können.
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ich warte nur sehnsüchtig auf den Sommer. Das tu ich immer dann sofort wenn der Sommer endet.
[B]3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?[B]
Dahlien. warum? naja weil sie toll sind. tolle Friedhofsblumen. Die möchte ich auch mal auf meinem Grab haben.
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
10 kg abnehmen - jetzt oder nie du Elefant.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
yo. wie? naja ich esse tagelang nix oder wenig. Dafür natürlich massig trinken und sport so wie immer. Hat aber nix mit den christen zu tun. Ich glaub nich an Gott oder die Kirche.
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Ist ganz gut um den Körper zu entschlacken. Rescpect für die Leute die das so lange durchhalten o.o
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Ich würd mir gern einer der Filme anschauen die hier liegen aber meine soundkarte is im arsch....also wurscht.
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
nachm halben Jahr endlich ma wieder Klamotten, meine sind eh total Kaputt. Ansonsten würde ich meinen Urlaub fürn Sommer bezahlen.
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Isabelle als zweiten Vornamen. Damit mein Name komplett in VIP abgekürzt werden kann. mein großer Traum.
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
ja! aber ich vergess eh immer hier was zu posten. nur wenn ich es zufällig sehe dann poste ich hier auch was.