-
Kämpfer
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Nein, nicht wirklich, da die einzigen besonderen Gefühle die ich im Frühling immer kriege die sind, das mir die Sonne tierisch auf die Nerven geht, blieben die bis jetzt aus.
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Nicht wirklich.
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Mir fällt echt nichts ein, Kirschbaum? Ist das erste was mir in den Kopf kommt, keine Ahnung warum.
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Einfach überleben, weil ich zur Zeit keine anderen Ziele habe.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Nein, ich bin nicht sehr religiös.
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Es kann eine beeindruckende Demonstration der Selbstbeherrschung sein, wenn man es richtig durchhält.
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Full Metal LAchimist, habe letzens ein paar Folgen gesehen, und die haben mir echt gefallen.
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Die X- Bänder die mir noch fehlen, Angel Sanctuary Komplett, das selbe bei Vagabond, Neon Genesis Envangelion auf DVD und wenn ich noch nicht mit dem Geld durch wäre, Ico und Shadow of the Colossus
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Keine Ahnung, meine Mutter hat mal gesagt das sie einmal überlegt hat mich Azrael zu nennen, das hätte schon was, oder? Oder vielleicht Wulf.
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Vielleicht, aber im Moment verspühre ich da nicht so den Drang nach