-
Held
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Wenn ich es eben nicht gelesen hätte, hätte ich nichtmal vom Frühling gewusst, ich bin zu igonrant.
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
..siehe oben^^
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Ein Kaktus, weil das die einzige Pflanze ist, die ich schaffe zu pfelegen, denn die verzeihts mir, auch mal 2 Wochen ungegossen am Fenster zu stehen zu müssen.
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Fiel Liebe.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Kein Stück nein, bedingt durch mein Trainingsprogram werd ich sogar noch merh als gewöhnlich futtern.
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Soviel wie von Diäten im Allgemeinen. ->
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Einen guten Hardcore Streifen mit Angelina Jolie und Tara Reid in den beiden Hauptrollen 
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Hm.. wahrscheinlich würde ichs meine Freundin geben, ich bin zur Zeit materiell vollkommen glücklich. Zumindest so glücklich als das 1000 Euro keinen Einfluß darauf hätten.
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Jack, hat was männliches und brusthaariges.
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Von mir stammen die ersten 3-4 Ausgaben der 10 Fragen, die ursprünglich aus dem Gamesweb kamen
gute Idee, ist ja eh keine Sau mehr on, dann geh ich mal im Gamesweb stöbern \o/