-
Legende
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Nei^^ Viel zu kalt und viel zu nass und viel zu doof und überhaupt. Aber Frühlingsgefühle verdrehen einem eh nur den Kopf 
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ja^^ Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als es das erste Mal so richtig, richtig schön sonnig und warm und so war, da war ich sowas von verdammt gut drauf...
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Öhm... gute Frage. Vielleicht der Kaktus, weil er so anspruchslos ist. Andererseits könnte ich auch an Immortellen denken, auch schön ausdauernd und so^^
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Facharbeit *bah*
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Nein^^ Ich würd nie freiwillig aufs Essen verzichten >_>
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Wers braucht, bitte §zuck Hab heut in der WZ nen lustigen Artikel übers Fasten gelesen (obwohl der eigentlich ernst gemeint war xD) Ich konnt nicht mehr, so bekloppt war das xD Aber wie gesagt, wers machen will nur zu, aber man möge mich damit in Ruhe lassen
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Oh Virginie, was ne Frage *_* Hab absolut keine Ahnung.
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Nen neuen PC kaufen, ganz klar, meine Gurke geht mir viel zu oft in die Knie bei halbwegs aktuellen Spielen ;__;
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Ich würd in meinem Namen ein h haben wollen xD Also Thorsten statt Torsten^^ Obwohl ich auch nicht wirklich weiß, ob ich das will, wenn ich es erst einmal hätte x_X
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Hab schon^^ Aber wer weiß, eventuell Mal wieder 
@Virginie
Danke für die Fragen
Ich weiß nicht, die waren irgendwie ziemlich angenehm zu lesen und zu beantworten ^^"