1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Hmm... frag mich das in einem halben Jahr oder am besten in einem Jahr nochmal... -.-
"I've become so numb..."

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Hmm... jo, Schnee und Winter gehen mir langsam echt auf den Senkel... vor allem aber, dass ich wieder krank bin und Penicilin schlucken darf <<''

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Hmmm... der Krokus (oder wie man das schreibt). Wenn ich die blühen sehe, weiß ich immer, dass endlich der Frühling da ist. Ich mag diese Blumen irgendwie, die haben so was Lebendiges, keine Ahnung, wie ich das in Worte fassen soll...

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
"Final Look Back - I'm outta here" vielleicht; Lebenswandel sind immer beschissen -.-

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Oh, die 40 Tage wo Jesus in der Wüste war... ich beteillige mich nicht dran; hab dem Glauben schon vor (zu) langer Zeit den Rücken gekehrt, als dass es für mich einen Sinn machen würde (obwohl ich durchaus ein paar Kilo abnehmen könnte...<<)

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Is eigentlich ganz OK, wenn man dabei aufpasst und nicht am Ende vom vielen Fasten umkippt.

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Alle Staffeln von "CSI: Las Vegas" am Stück, also einen Marathon von CSI. Das ist wirklich so die einzige Serie, die ich regelmäßig und auch gern schaue (und weswegen ich - abgesehen von den Nachrichten - den Fernseher überhaupt anstelle). Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...<<

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Gar nichts, glaube ich. Ich würde lieber bis zum Ende meiner Wehrdienstzeit warten und dann mit den 1000€ und dem Wehrsold + Entlassungsgeld in eine eigene Wohnung ziehen. Das ist momentan mein einziger großer Wunsch: eine eigene Wohnung und einen Ausbildungsplatz -.-

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Das fragst du mich, nachdem ich 19,5 Jahre meines Lebens mit meinem jetzigen Vornamen rumgelaufen bin? Tz... ich weiß nicht, mein Name und ich sind ein eingespieltes Team, ich will keinen anderen Namen.

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Ich hab das ein paar mal versucht und irgendwie teils nur beklopptes Feedback in den Antworten bekommen... ich lass es lieber mal sein...<<

DJ n