-
Ritter
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Nö.
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Nein, aber es stört mich auch nicht wenn er kommt.
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Ich hab' sowas nicht. Ich mag alles was schöne Blüten hat oder noch lieber so knorrige Bäume, deren Äste sich in den wirrsten Formen durch die Gegend winden. Aber eigentlich ist mir alles recht was grün ist. Oder was leckere Früchte trägt *hust*.
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Hab' keins.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Nö. Das würde ich ja gar nicht überleben, so lange ohne Schokolade!
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Na ja s.o. *lach*. Na ja wem's gefällt der soll's doch machen... Ich wüsste bloß nicht, was ich persönlich davon hätte, religiös bin ich eh nicht.
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Den kleinen Zwischenfall gestern im Wohnheim für geistig Kranke, in dem meine Mutter arbeitet... Ne, ich hab' jetzt keine Lust ihn auszubreiten, aber klang... interessant.
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Jede Menge Bücher, jede Menge CDs, neues Aquarellpapier und vielleicht 'nen kleineren Pinsel, 'ne externe Platte und für 'nen A3-Drucker hätte ich vermutlich trotzdem kein Geld mehr... Aber vielleicht reicht's ja für 'nen neuen Scanner (meiner macht immer so dumme Flecken *heul*).
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Ich mag viele. Aber einen, den ich mag und der trotzdem zu mir passen würd, fällt mir jetzt trotzdem nicht ein...
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Nö. Dafür bin ich doch viel zu faul.