1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
Hm... gute Frage... nächste bitte.
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Ja, schon seit es Herbst geworden ist. Ich hasse Herbst und Winter.
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Ringelblume ist zumindest meine Lieblingsblume, wie ich schon mal erwähnt hatte. Sie ist einfach Robust und dieses gelb und orange ist einfach schön. Außerdem ist es eben nicht so eine 0815 Blume, die man im Laden kaufen kann, auf solche Sträuße steh ich nicht so. Da sind mir selbstgepflückte am liebsten. ^^
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Seufz, gute Frage. Unsicherheit? Weiß nicht was ich tun soll, oder ob es gut wär und überhaupt... <<"
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Wusste gar nicht, dass jetzt sowas beginnt. Hab nie was in der Richtung mit auf den Weg bekommen.
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Ganz gut für den Körper, wenn man es nicht übertreibt.
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Ähm... ähm... Hikaru no Go auf DVD? Ansonsten fällt mir nix ein. ._."
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Neue Möbel für mein Zimmer. Die sind schon über 10 Jahre alt. :/
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Hm... gute Frage. Ich man meinen Namen nicht besonders, weil er so oft vorkommt. Aber mir fällt auch kein anderen weiblicher Name ein, der mir gefallen würde. Zumindest jetzt nicht.
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Hab ich schon einpaar mal.