1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?

Ich hab biologisch gesehen jeden Morgen Frühlingsgefühle. ^^

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Na, wer denn nicht? Ist da etwa jemand draussen, dem das kalte, miese depressive Wetter gefällt?

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
Hm, ich habe nicht direkt eine Lieblingspflanze aber ich mag Bäume mit rosa Kirschblüten.

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
Winter ade - Frühling olé. Das Wieso geht schon aus Frage 2 hervor.

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
Niemals. Das wäre für mich Horror - ich kann damit nicht umgehen, wenn ich nur zu bestimmten Zeiten essen darf und nur beschränkt essen darf.
Ausserdem habe ich eh schon Untergewicht, da wäre Fasten das Letzte was ich brauchen könnte. *g*

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Habe ich kein Problem mit. Ich respektiere solche Bräuche wie alle anderen auch. Jeder soll es halt tun, wenn er es für richtig hält, solange wie ich da nicht mitspielen muss. ^^

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Darüber möchte ich mich am liebsten ausschweigen. Ich bin TV-Hasser.

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Ich würde einigen Personen eine Freude mit machen. Ich brauche für mich eigentlich selten Geld.
Aber zumindest würde ich mir davon wenigstens eine komplette Manga Bandreihe erstehen.

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Von "dürfte" kann nicht die Rede sein. In meinem Fall darf ich sogar, da ich nie auf meinen Namen getauft wurde. Allerdings bin ich mit meinem Vornamen zufrieden weitestgehend.

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
Wenn ich dafür eine Vorbereitungszeit von einem Jahr bekomme, um einen sinnvollen Fragenkatalog auszuarbeiten. *g*