mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
    Nein, überhaupt nicht, denn mir ist es immer noch viel zu kalt, und es scheint einfach nicht wärmer werden zu wollen. Brrr.
    ...und da erzählen andere etwas von Sonne und 18 °C...

    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    Wie oben sicher erkennbar: Ja.

    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
    Nichts bestimmtes; ich mag viele Pflanzen sehr gern und habe einige davon in Haus und Garten verteilt.

    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
    "Nicht verzweifeln...im nächsten Monat beginnt doch schon dein Urlaub."
    ...oder so.

    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
    Nein.

    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    Nichts.

    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
    Vielleicht einen schönen Horrorfilm...

    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?[/b]
    Dafür kriegt man doch nicht einmal einen anständigen PC.

    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Ich bin mit meinen Vornamen wirklich zufrieden, würde nicht anders heißen wollen.

    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
    Meine letzten 10 Fragen habe ich im November gestellt und seitdem haben sich leider noch keine neuen Ideen eingestellt.

  2. #82
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
    hmm, bei meiner Freundin hab ich grundsätzlich Frühlingsgefühle, auch im Winter, bei -273,15°C
    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    Joa, egt schon. Endlich wieder fahrradfahren, ich hab schon ne gigantische Speckschicht angefuttert T.T
    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?

    hmm, schwer zu sagen, ich hab nämlich keine. Aber ich mag sehr gerne tropische Pflanzen. Die sehen wunderschön aus. Und weiße Rosen.
    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?

    ich werde mein Zimmer renovieren.. Bzw weill ich egt nur n neues Bett haben ._.
    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?

    christlich? Fasten? Nee.. Ich hatte mal ne christliche Phase, aber mein Reli-Lehrer ist so schlecht -.- Und mit Fasten hab ich auch nix am Hut. Ich ess ohnehin kaum Süßigkeiten. Und wegen was Anderem muss ich egt nie fasten.
    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    Fasten an sich ist idiotisch. Man kann auf gewisse Sachen verzichten. Wenn man sich konsequent daran hält, dann klappt das auch. Aber ansonsten idiotisch, imho.
    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?

    Dass Deutschland mehr Arbeitsplätze zu vergeben hat =/
    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
    Das dumme ist, dass ich mir mal vorgenommen hab, dass, wenn ich viel Geld gewinnen würde, ich davon die Hälfte zu irgendwas wohltätigem spende. Sind also schonmal500€ weg. Dann noch für 250€ PC-Spiele, CDs, usw. für 150€ würde ich meine Freundin ausführen und den Rest sparen^^
    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Folker, oder Olf Nein, aber die sind toll. KA, wie ich mich nennen würde, aber warscheinlich einen Namen, der extrem auffällt^^
    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?

    evtl, aber die wären dann warscheinlich schon sehr sinnlos ._.

    an merkt, dass ich wieder da bin, ich poste mal wieder die ganze Zeit ins OT..

  3. #83
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
    Nein.
    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    ja !_!
    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
    Hab keine, hauptsache viele bunte Blümchen.
    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
    Mein Motto: Ferien + Bremer CT = Feiern + Ausschalfen!!
    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
    1 Tafel Schoklade weniger pro Tag...
    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    Da gabs letztens im Fernsehen son Bericht über "proanorexia-Mädchen"...
    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
    Ne 3. Spaced-Staffel ;_;
    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
    500 Euro sparen, die anderen bedingungslos für DVDs und CDs verballern!
    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Karina oder..hm was anderes fällt mir gerade nicht ein
    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
    Falls mir genug gute einfallen..joa.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  4. #84
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
    Joa etwas, die letzten beiden Tage war es sehr Sonnig und es gab sogar schon Plusgrade .
    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    Jup, die Kahlen Bäume nerven mich allmählig.
    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
    Puuh, gute Frage.
    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
    Hmm, fällt mir nichts zu ein.
    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
    Nee, Religionskram finde ich unsinn.
    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    Fasten öhm siehe Punkt 5
    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
    Buffy ab Season 5.
    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
    Gute Frage... wenn ich kaum Geld habe fällt mir meistens was ein, aber wenn man mich so direkt danach fragt... PC Games spiel ich momentan eh nicht, Anime ... joa warscheinlich ein paar Anime DVDs, Filme, und ein paar Manga, achja und die restlichen Buffy Seasons ab Season 5, den Rest würde ich aufs Konto packen, das gibt dann ordentlich Zinsen. (ist schon gut was drauf)
    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Als ich klein war gab es da mehrere Namen, aber jetzt ist mir mein Name eigentlich egal.
    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
    Nee, da würde mir nicht so viel einfallen.

  5. #85
    1. In den letzten Tagen waren ein paar schöne Stunden dabei, aber nicht am Anfang des Monats mit Schnee etc.

    2.
    Hm noa... geh so. Frühling ist eigentlich meine unliebste Jahreszeit...

    3.
    Efeu. Kann man überall mitnehemn und ist realtiv robust.

    4.
    Der März war ganz klar von meiner Facharbeit und dem Projekt geprägt. Aber auch n bssl CT-Stimmung. (HH und HB ^^v)

    5.
    Nein, ich wüsste nicht warum.

    6.
    Ist mir egal was andere machen. Wer bin ich, dass ich über ihre Religion urteile?!

    7.
    Tracks... aber das kommt erst um 23:40 ;_;

    8.
    Einen Rock, n paar CDs, Konzertickets und den Rest für'n Führerschein.

    9.
    Hmm... ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Erik als zweiter Vorname wär nicht schlecht...

    10. Ja, aber ich will die etwas vorbereiten und etwas ausführlicher gestalten. ( @ Sunny)

  6. #86
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?[/b]
    Die spare ich mir für Bremen auf...

    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    Ja! 40 Minuten bis zum Zug

    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
    Kakteen. Pflegeleicht und ein guter Notvorrat an Wasser

    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
    Augen zu und durch! Die erste Hälfte war ermüdend langweilig, in der zweiten waren wir in der Mensa unterbesetzt, weil das Studentenwerk Kosten einsparen wollte.

    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
    Nein.

    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    Recht wenig.

    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
    Zwobot ;__;

    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?[/b]
    Ich habe gerade erst 1300 Euronen für einen PC und Zubehör verschleudert.

    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    Cuan. Aber damit der passen würde, müsste auch der Nachname weg. Vielleicht mal als Künstler-/Ordensname

    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
    Ich hatte sie das letzte Mal im Sommer (neun Fragen und eine Antwort) und habe zwei neue 10er-Sätze auf Lager. Ich verscholle nur immer leider, wenn sie gerade passen würden...

  7. #87
    1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
    - Nein, ich habe keine Frühlingsgefühle und ich wage auch nicht zu behaupten, jemals Gefühle gehabt zu haben, die auf eine Jahreszeit bezogen waren.
    2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
    - Ich warte nicht wirklich auf den Frühling. Ich möchte nur, dass das Wetter in etwa so ist, dass man Problemlos mit 'nem Pulli rausgehen kann ohne zu frieren. Ich bin kein großer Fan von Jacken~
    3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
    - Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung was Pflanzen betrifft, aber ich mag fast jegliche Art von Laubbäumen. Es sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, wenn ein Baum gerade frische grüne Blätter bekommen hat, besonders beeindruckend sind natürlich uralte , riesige Bäume mit ihrem frischen Blätterdach, aber als wirkliche Lieblingspflanze würde ich sie nicht bezeichnen.
    4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
    - Auf's Forum bezogen wäre das:
    Nieder mit der Postingunlust.
    Hat ja leider bisher nicht wirklich funktioniert, aber 20 Minuten habe ich schließlich noch!
    5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
    - Ich habe mich noch nie an irgendeiner Fastenzeit beteiligt und habe das eigentlich auch nicht vor.
    6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
    - Je nachdem wer warum fastet, kann es doch ganz sinnvoll sein, solange die Person das auch wirklich möchte, andernfalls sollte sie sich nicht zwingen oder vllt auch gezwungen werden. Natürlich sollte auch in keinster Weise die Gesundheit beeinträchtigt werden. Trifft das alles zu, dann kann es mir eigentlich herzlich egal sein, da ich mich, wie schon gesagt, noch nie mit dem Fasten beschäftigt habe und es auch nicht vor habe.
    7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
    - Wenn es ein Film sein sollte, wäre das jetzt "Nosferatu". Ich hab' den Film zwar leider noch nicht gesehen, aber da ich jetzt Lust auf einen Stummfilm hätte, und ich bei diesem Film davon ausgehe doch wunderbar unterhalten zu werden, wäre es eben dieser.
    Sollte es jedoch eine Sendung sein, dann kommen mir jetzt ( seltsamerweise ) diese Knetfiguren aus der Sesamstraße in den Sinn. Es gab eine blaue, eine grüne und eine orangene Knetfigur, die sich immer in irgendwelche Dinge verwandelt haben wobei meistens die blaue und die grüne Knetfigur die orangene Figur geärgert haben, woraufhin die orangene Figur den anderen Beiden eine Lektion verpasst hat...
    8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
    - Jetzt wo ich in der letzten Frage von den Knetfiguren geschrieben habe ( wobei mein Verlangen auf die Sendung immer mehr gestiegen ist ) würde ich auf der Stelle eine, oder mehrere DVD's von eben diesen Figuren kaufen, sofern eine solche überhaupt existiert. Den Rest würde ich dann warscheinlich sparen, zumindest fällt mir im Moment nicht anderes mehr ein.
    9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
    - Mir gefällt zwar mein Vorname nicht wirklich, aber ich finde ihn auch nicht wirklich schrecklich. Ein Vorname eben. Nur wäre ich viel zu faul bzw wäre es eine zu große Umstellung für mich jetzt diesen Namen zu ändern.
    10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
    - Mir hat die Antwort gefallen, dass ich pro Tag weitaus mehr als 10 Fragen stelle. Aber da ich jetzt nun mal davon ausgehe, dass die Frage auf eben einen solchen Thread bezogen war, sage ich ja, jedoch bin ich schlichtweg immer zu langsam.

    @Don Cuan: Ich habe es mir mal erlaubt den zweiten, identischen Post zu löschen, falls du überhaupt gemerkt haben solltest, dass deine Antworten zweimal abgeschickt wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •