Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Konzept bewerten pls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .matze
    Sie frägt nach unterstützung da sie dem Kaiser entgegentreten will/sich gegen den Kaiser stellen will, die leute sagen verängstig nein.
    ... Klang für mich irgendwie nicht so, als ob sie viele "Interessenten" gefunden hätte.

Aus der Berater-Geschichte lässt sich sicher auch noch was machen. Du musst eben einen guten Grund dafür finden, warum er den König in diese Richtung beeinflusst.
    Da fällt dir sicher was besseres ein als Tolkien zu Schlangenzunge (der war ja nur ein Handlanger von Saruman, wenn ich mich richtig erinnere).

Zitat Zitat von underdark
    ... Klang für mich irgendwie nicht so, als ob sie viele "Interessenten" gefunden hätte.

Aus der Berater-Geschichte lässt sich sicher auch noch was machen. Du musst eben einen guten Grund dafür finden, warum er den König in diese Richtung beeinflusst.
    Da fällt dir sicher was besseres ein als Tolkien zu Schlangenzunge (der war ja nur ein Handlanger von Saruman, wenn ich mich richtig erinnere).
    Naja der Grund ist simple, er will Macht haben. Achja, er ist Magier oder Dämon weiß noch nicht so recht.