Ich möchte mal gern von euch wissen welches Zelda-Game ihr am besten findet und welches nicht.Also bei mir ist das so:
1.TMCieses Spiel ist voller Rätsel und die Monster...VOLL KRASS und dann noch was,das man sich klein machen kann und dann noch ne sprechende Mütze,wie lustig
![]()
![]()
!
2.OoToole Grafik,mega-geile Items,und dann noch die Okarina...toll ne?!Dieses Spiel find ich nur sehr schwer sonst nichts.
3.OoS:Viele Kämpfe(Das mag ich)und der Stab der Jahreszeiten das kann man in keinen anderen Zelda-Game und dann noch die Hexe mit der man zusammstoßen kann,fakt ist nur die Grafik und das es zu wenig Rätsel gibt.
4.TLoZ:Schlechte Grafik keine Spezial-Techniken(außer schießen vieleicht)die reden immer so wenig und fast garkeine andere Musik außer wenn man draussen ist und in den Leveln wo das Triforce ist.

ieses Spiel ist voller Rätsel und die Monster...VOLL KRASS und dann noch was,das man sich klein machen kann und dann noch ne sprechende Mütze,wie lustig
oole Grafik,mega-geile Items,und dann noch die Okarina...toll ne?!Dieses Spiel find ich nur sehr schwer sonst nichts.
:Schlechte Grafik keine Spezial-Techniken(außer schießen vieleicht)die reden immer so wenig und fast garkeine andere Musik außer wenn man draussen ist und in den Leveln wo das Triforce ist.