Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Projektvorstellung] Project: Ramen (Arbeitstitel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    triple post = alle guten dinge sind drei

pünktlich zu den osterferien ist meine story fertig geworden *itspartytime*. jetzt kann ich endlich mit dem spiel beginnen. wer mitmachen möchte kann sich ab jetzt bewerben. ich könnte im jedem bereich einen gebrauchen aber es soll nicht zu voll werden.
    als erstes bräuchte ich einen storyeditor der meine reschtschreibung verbessert bzw die dialoge etwas ändert oder so damit sie menschenfreundlich werden

vielleicht klingt das jetzt etwas voreilig oder*einwortfürdasichdasdeutschewortnichtkenne* da man von der story nicht viel weiß aber was soll ich sonst machen? dieses intro was ich euch gezeigt habe war um ehrlich zu sein mist da ein teil überhaupt nicht stimmt und nicht in der story vorkommt (ihr könnt euch aussuchen welcher teil). ich möchte euch gerne mehr über die story erzählen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ohne euch die story zu verspoilen.

da es hier besimmt welche gibt die glauben das ich nichts kann und desalb habe ich hier eine kostprobe von meinen "können".

das ist eine battleanimation zu Xs acid rain von mega man x6. das habe ich mal so aus langeweilegemacht um zu sehen ob ich sowas kann.

das ist eine battleanimation zu Xs ..... öööhm weiß ich jetzt nicht so genau oO

edit: ihr habt es nicht anders gewollt. hier hab ich das erste event der story. die story wird btw nicht so erzählt wie hier.

Es war einmal eine Welt, bei der jeder Tag wie der andere war.

Im Restaurant ist es so voll wie eigentlich immer. Es ist sehr beliebt da es dort die besten Gerichte von der Stadt gibt.Der Besitzer des Restaurants ist ein alter Koch. Im Restaurant arbeiten nur zwei Leute: der alte Koch und ein Kellner.Im Restaurant ist ein Gast der etwas bestellen möchte und er ruft den Kellner. Der Gast hat einige Entscheidungsschwierigkeiten da es dort viel zur Auswahl gibt. Der Kellner ist aber nicht gerade geduldig und er fängt langsam an unhöflich zu werden. Der Gast findet das unmöglich und sie fangen an sich zu streiten. Bevor es aber richtig losgeht verhindert der alte Koch das schlimmste. Danach geht der Kellner aus dem Restaurant. Das macht den alten Koch wütend da er seine Aufgaben nicht alle gemacht hat.

Der Kellner geht in die Stadt und macht dort einen Spaziergang. Plötzlich weckt etwas sein Interesse. Es ist ein Showkampf. Viele Menschen sind dort versammelt. Es kämpfen dort eine junge Frau und ein junger Mann. Sie beginnen den Kampf als der Ansager den Kampf beginnen lässt. Der Kampf scheint ausgeglichen zu sein aber der junge Mann gewinnt den Kampf ohne Probleme. Der junge Mann verschwindet mit einem gewaltigem Sprung von der Kampffläche. Der Kellner ist sehr beeindruckt.

Plötzlich geht die junge Frau zu den Kellner. Es sieht so aus als würden sie sich kennen. Sie reden miteinander und sie verabreden sich. Als sie sich treffen haben sie .......

Geändert von Neo Ultros (12.04.2006 um 16:30 Uhr)