Zitat Zitat
Kleiner Tipp: Fass dich ein bisschen kürzer! Viele hier sind nun mal sehr lesefaul! (Hättest du ein Bild gebracht, wären hier sicher mehr Posts)
ich bin halt daran gewöhnt etwas längere texte zu schreiben. kommt halt davon wenn man im x-forumium angefangen hat. dort wurden 2 zeiler immer als spam angesehen. ich versuche mich jetzt kürzer zu fassen

Zitat Zitat
Tipp am Rande: Neben den Beta-Testern sollte man auch jemanden suchen, der die Dialoge Korrektur liest. Nobody's perfect und zuviele Fehler zerstören imo die Stimmung.
das war eins der hauptgründe warum ich es hier vorstelle XD zwar kann ich gut und viel schreiben aber ich mache dabei viel zu oft fehler da ich oft die sätze ändere und dabei vergesse die falschen wörter durch richtige zu ersetzen. ich bin halt ein schnellschreiber ^^.

wer lust hat sich als story-editor (so heißt doch der beruf von dem der das macht oder?) zu melden kann es gerne tun. das wird wohl die wichtigste aufgabe für die anfangsphase des spiels sein (neben des story schreibens nactürlich XD).

Zitat Zitat
Zu deiner Story:
Eigentlich hast du ja nur den Vorspann gepostet ...
Der is nett, aber auch nicht außergewöhnlich.
Das wars auch schon. Du musst schon mehr verraten, wenn du wirklich eine ehrliche Meinung hören willst.
das problem ist das ich nicht weiß wie ich die erzählen soll ohne zu viel von der story zu erzählen. gibt es sachen die man vermeiden sollte? der vorspann dient eigentlich als heißmacher. die eigentliche story ist eigentlich ganz anders und ist auch nicht so düster wie es jetzt aussieht ^^ euren anti-klischee fetischismus habe ich natürlich auch beachtet. das wird man auch bei der story sehen. ihr könnt also gespannt sein

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Gemischte Elementar-Steine haben einzigartige Zaubersprüche
Das hier z.B. deckt sich mit Golden Sun.
ist es nicht eigentlich normal das jeder gegenstand eigene fähigkeiten besitzt oO ich glaube nicht das man mit einem stern einen extra leben bekommt ^^

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Wenn man einen Elementar-Stein vom einem Typ besitzt, dann kann man leichte (Level 1) Zauber erlernen. Wenn man aber 2 Elementar-Steine vom selben Typ vereint, dann kann man stärkere Zauber erlernen. Das geht bis Level 10.
Das hier deckt sich auch größtenteils mit Golden Sun, obwohl es dort im ersten Teil glaub nur bis 7 und im zweiten bis 9 ging.
vielleicht kann man auch mehr vereinigen. ich werds auf jedenfall noch so ändern damit es besser wird als das von golden sun viel kann man da auch irgendwie nicht ändern bzw anders machen....

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Beispiele:
Level 1-Feuer + Level 2 Feuer = Level 3 Feuer
Level 4-Wasser + Level 5 Wasser = Level 9 Wasser
Das solltest du nochmal überdenken scheint mir, denn so ganz kann das ja nicht stimmen, oder belehr mich eines Besseren.
wie meinst du das jetzt? level 1-feuer elementarsteine haben andere fähigkeiten als level 3-feuer elementarsteine. wie gesagt kann man die steine überall auf der welt findet und es könnte sein das man ein level 3-feuer elementarstein findet und es dann mit einem bereits vorhanden level 1-feuer elementarstein vereint. es muss genug steine geben damit jeder zaubern kann aber nicht genug um jeden zb mit einem level 10 zauber zu versorgen. so kann man jeden charakter individuell trainieren und endet nicht so wie in FFX oder so...
ich hoffe das du das meinst ^^'

so wie es aussieht habe ich es wieder nicht mit kurzfassung geschafft XD sorry ging nicht bei diesen fragen...

hier ist btw ein monster das ich mal vor seeehr langer zeit in der schule gemacht habe. ich habs mit kulli gemalt und OHNE pause. es war anfangs ein tintenfleck und dieses insekt habe ich dabei gezaubert ^^ vielleicht könnt ihr euch so ein bild von meiner künstlerischen seite machen.

es hat noch keinen namen aber das copyright liegt bei MIR! wer das kopiert, klaut, ändert oder noch irgendetwas illegales damit macht kriegt ärger von MIR! wer mich kennt weiß das das schlimmer ist als das gesetz!

wenn ihr schön brav seit dann bekommt ihr auch noch meine orientierungs weltkarte zu sehen :3