Zitat Zitat von Mc Terror
1.Falsches Forum...

2.Ich ahbe nur die ersten paar zeilen gelesen und kann direkt sagen das du die story ersteinmla komplett anfertigen solltest bevor du überhaupt ne vorstellung machst. und man sollte die story haben BEVOR man den ganzen anderen schnickschnack wie magiesystem und so macht.
man sollte sowas nämlich auf die story abstimmen...
Beispiel:
Wenn du eine eher düstere Story hast (zb VD2)
solltest du keine kunterbunten Menüs mit grellen Neonfarben erstellen.
Verstehst du was ich meine.
Wenn du jetzt was machst, passt das nachher nciht auf die Story...

Ich habe es nur Grob überflogen... also nicht über meinen beitrag meckern...^^
zu erstens: ich dachte im entwickler-forum kann man storys reinschreiben und die meinungen von anderen zu bekommen. man sollte auch schon mit dem spiel angefangen haben was ich ja nicht habe (außer der story und ideen). kann ich doch nichts dafür das ihr 2 foren habt die sich sehr ähnlich sind.

zu zweitens: da muss ich sehr wohl meckern ^^ du tust jetzt so als wäre ich jetzt der ober noob der von nichts eine ahnung hat. wenn du vielleicht wenigstens das vor der story gelesen hättest dann wüsstest du was ich jetzt meine. wer sagt überhaupt das dieser "schnickschnack" nichts mit der story zu tun hat? gerade dieser "schnickschnack" ist mir während des story schreibens eingefallen. bis auf das magiesystem (zu dem ich gleich komme) habe ich eigentlich nichts richtiges geplant. ich wollt halt nicht zu viel spoilern und es könnte sein das ihr einein falschen eindruck bekommen habt aber ich sehe nichts was ich falsch gemacht haben könnte.

ich hoffe doch du mit dem beispiel mit der düsteren story meine miteinbezogen hast dann würde ich sagen das mein story häppschen das bewirkt hat was ich wollte. ^^

da mache ich mir die mühe um euch so wenig wie möglich von der story zu spoilen (den prolog habe ich extra für euch geschrieben) und dann so sowas. sagt es doch gleich wenn ihr euch den spielspaß verderben wollt indem ich euch die story erzähle ^^

Zitat Zitat von Narsil
Das ganze kommt mir sehr sehr sehr bekannt vor... Hm.. wo hab ich das schon mal gehört??? Achja in Golden Sun
woher soll ich bitte wissen das golden sun das selbe magiesystem besitzt?! das ist eins der wenigen rollenspiele mit der ich mich recht wenig beschäftigt habe. die idee ist aufjeden fall nicht geklaut. ich schwöre auf meinen lebensgroßen Mario in meinem zimmer ^^ wenn ich das gewusst hätte dann würde es vielleicht ein bischen anders aussehen als jetzt aber nicht mehr.

ist das magiesytem wirklich so? ich habe nur gehört das es dort um djinns geht und so und es gibt dort nur 4 elemente. bei mir gibt es 6 plus noch die instabilen. wenn das nintendo auch hat dann kann ich nur klatschen. ein grund mehr dieses system zu verfeinern ^^ ich möcht hier nicht als dieb dastehen XD ich bitte um euer verständnis...

und nochwas: bevor ihr jetzt wieder meckert LEST es euch gründlich durch. ich glaub kaum das man sich in 10 minuten die story in sich wirken lässt. wie gesagt bei mehr interesse könnte ich etwas über die RICHTIGE story erzählen.