wie ihr vielleicht schon gehört habt bin ich mit der story schon fast fertig. es fehlen jetzt nur noch die dialoge aber ich hab aber schon ein vorstellung davon wie es ablaufen soll.

ich wollte anfangs eine story machen die RIESIG ist aber das war doch nur ein wunschtraum ^^" würde bestimmt jahre dauern und der herr der ringe wäre ein witz dagegen. die story ist jetzt etwas kürzer als gedacht und ich fürchte das es zu kurz ist. da ich jetzt nicht weiß wie die meisten rpg-maker spiele dauern kann ich es eigentlich genau sagen. gibt es eine mindest länge der story (ohne sidequests)? wäre eigentlich kein problem das spiel in die länge zu ziehen indem ich ein riesige welt mache oder die gegner einfach etwas überpowere ^^

hier sind noch ein paar informationen:

- das spiel wird ca. 10 kapitel haben (ich versuche das jedes kapitel eine mindestlänge von 1 stunde hat)
- es wird mehrere endings geben
- es wird viele sidequests geben die mini-spiele beinhalten könnten
-
- es gibt mehr als eine handvoll hauptcharas....
- durch die einteilung in kapitel wirkt es wie ein großes abenteuer. vergleichbar mit derartigen serien nur besser

wer interesse an meinem projekt hat kann sich gerne melden. ich brauche mehr motivation ^^ dann wird die story sicherlich in den nächsten wochen fertig

und was sagt ihr zu dem?

ich hab lauter solcher figuren in meinen heften die ich auch im spiel verwenden werde