Zitat Zitat
zu erstens: ich dachte im entwickler-forum kann man storys reinschreiben und die meinungen von anderen zu bekommen. man sollte auch schon mit dem spiel angefangen haben was ich ja nicht habe (außer der story und ideen). kann ich doch nichts dafür das ihr 2 foren habt die sich sehr ähnlich sind.
Du hast absolut recht! Das ist wirklich das richtige Forum und ich frage mich langsam, warum Leute wie McTerror das einfach nicht lernen wollen (keine Ahnung wie oft ich jetzt schon darauf hingewiesen habe :-/ ).

Zu der Geschichte:

Der Anfang hört sich sehr interessant an. Ich mag es, wenn sich in einer Geschichte alles um etwas bestimmtes dreht^^
Nur der eigentliche Anfang der Geschichte (Held lebt ahnungslos in seinem Dorfe) klingt doch viel zu sehr Klischeemässig.
Natürlich ist es dir freigestellt einen solchen Anfang zu wählen (ich musste das jetzt schreiben, sonst kommen wieder diese Idioten die alles übergenau nehmen und mir vorwerfen ich hätte nicht zu sagen, was andere zu tun haben -.-), aber ich würde dir vorschlagen du suchst nach einer Alternative.