Zitat Zitat von Ikarus
Du hast absolut recht! Das ist wirklich das richtige Forum und ich frage mich langsam, warum Leute wie McTerror das einfach nicht lernen wollen (keine Ahnung wie oft ich jetzt schon darauf hingewiesen habe :-/ ).

Zu der Geschichte:

Der Anfang hört sich sehr interessant an. Ich mag es, wenn sich in einer Geschichte alles um etwas bestimmtes dreht^^
Nur der eigentliche Anfang der Geschichte (Held lebt ahnungslos in seinem Dorfe) klingt doch viel zu sehr Klischeemässig.
Natürlich ist es dir freigestellt einen solchen Anfang zu wählen (ich musste das jetzt schreiben, sonst kommen wieder diese Idioten die alles übergenau nehmen und mir vorwerfen ich hätte nicht zu sagen, was andere zu tun haben -.-), aber ich würde dir vorschlagen du suchst nach einer Alternative.
hab ich doch alles richtig gemacht ^^

das es sich so klischeemässig anhört ist kein zufall. beim schreiben des prologs habe ich die eigentliche story vollkommen vergessen und ich brauchte ein passende überleitung für die story. es sollte eigentlich nicht so klingen aber ich hab mich zu sehr damit vertieft und btw das mit dem ahnunglosen held stimmt nicht: es ist gelogen XD ich brauchte halt was was beim ersten lesen diesen"wie eird es wohl weiter gehen?" hat. um es deutlich zu sagen: bei mir gibt es keinen richtigen helden. der ahnungslose in der stadt ist zufällig der erste wichtige charakter und der ist ganz anders als hier beschrieben (es hat mich selber erschrocken wie das beim lesen wirkt ^^). ich kann doch jetzt schwer jetzt den zusammenhang zwichen ihm und der story sagen. ich versuche auch jeden hauptcharakter gleich zu behandeln sodass die story mehr dichte bekommt.

vielleicht könnte ich bis zur ersten wichtigen stelle zusammenfassen da es nicht besonders viel ist damit ihr noch eine besseren eindruck bekommt. ich sag euch jetzt schon das die story ganz anders ist als die jetzt auf dem ersten blick aussieht.