Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

@Lethe:
    War zwar nicht MSN, weil ich sowas nicht benutze, aber eine Mail habe ich dir vor einigen Tagen geschickt.

Zitat Zitat
    Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hat
    uhhhhh.... -.-'

Zitat Zitat
    EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?
    Sie sind... Wie soll ich dir das am besten erklären... Maschinen XD
    Wollte ich nicht festlegen. Sprecht die Diener an, wie ihr wollt.
    Ich wollte den einen Diener nicht so schnell verrecken lassen. Jetzt dürft ihr sie von mir aus nacheinander töten.

Schlechte Nachricht:
    Morgen habe ich von 7:30 - 24:00 Gefecht :/ Nein eigentlich hab ich ein viel größeres Problem:
    Der Katastropheneinsatz rückt leider immer näher... Noch war meine Einheit Reserve der Reserve (ja wirklich!) und jetzt sind wir Reserve und meine Ausbildner rechnen schon fix mit unserem Einsatz (manche reden von morgen früh). Dann heißts in die Hände spucken und rann an die Schaufel!
    ---> Wenn ich mich nicht irgendwo melde (@Eisbaer: schätze mal über Gmurk und Ogame wirst du es erfahren wenn ich in Einsatz bin...) in den nächsten Tagen, dann bin ich in Einsatz. UND gerade das hat zu bedeuten, dass ich min 1-2 Wochen NICHT da bin (vor allem zu Hause -.-). Daher bitte ich euch ohne auf mich zu warten weiterzuschreiben. Auch wenn das heißt, dass Villon und das gesamte LL1 sein Finale findet ohne mich. Einen Wunsch hät ich da noch: Meinen großen Abschlusspost, der nicht vom Ende von LL1 abhängig ist und denn ich schon längst geschrieben habe möchte ich dann noch in LL1 posten. Auch wenn er genauso die Einleitung für Yuki für LL2 ist.

Also falls wir uns nicht mehr sehen sollten in nächster Zeit:
    Schöne Feiertage!

PS: Bitte für Rabe keinen Heldentod XD

Tja schade, aber wat mut, dat mut. Deinen Post kansnte dann in den LL-Thread posten, wenn du wieder da bist. Ich mach ihn dann wieder auf. LL2 bekommt ja einen neuen Thread.
    Dann viel Spaß beim Sandsäcke schleppen. Das gibt Muckies.

schade das du weg musst.Also ciao hoffe du kommst noch vor Ende des LL's zurück wäre ziemlich cool.

Scheinbar bildet sich jetzt gerade wieder eine kleine Pause, da Seph gerade wenig Zeit hat. Hat jemand Vorschläge, wie wir vorerst weitermachen könnten ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Scheinbar bildet sich jetzt gerade wieder eine kleine Pause, da Seph gerade wenig Zeit hat. Hat jemand Vorschläge, wie wir vorerst weitermachen könnten ?
    Ich hab ne idee, wir machen erstmal Bauzis maschinen fertig und dan machen wir mit solchen labyrinten und schlussel und gegner weiter bins Seph oder sogar Konsum wieder da sind.

Wir könnten auch einfach mal ne Pause machen und Kaffee trinken.

Zitat Zitat
    Wir könnten auch einfach mal ne Pause machen und Kaffee trinken.
    Mit den Pausen hier könnte die LL-Belegschaft allein aber schon eine Starbucks-Filiale versorgen...

Wieder da! Und die Bereitschaft wurde auf 24 Stunden verringert. D.h. Ich komm so gut wie gar nicht in Einsatz, weil auch noch vor uns eine Reserve geblieben ist.

ABER:
    Schade für die Zivilen, da das Hochwasser nur langsam zurück geht :/
    Nächste Woche hätte ich gerne geholfen.
    @Eisbaer:
    Der Mac ist die Osterferien wiedermal bei mir

Soll das jetzt heißen das die Pause auf die nächste woche verlegt wird?
    und wollt nochmal sagen das es ziemlich gut ist das du freiwiilig helfen möchtest muss ziemlich übel sein im krisengebiet zu wohnen
    "Eine Schweigeminute"...............

Da wundert es mich glatt, dass ich noch nie zu einer derartigen Katastrophe gerufen wurde, sondern immer nur zu Bombenräumungen oder Übungen. Naja hier in Bremen gibt es nicht so oft Hochwasser. Irgendwie will die Weser nich überlaufen. Is auch besser so.^^

Achja, ich werde schauen, ob ich heute abend noch einen Part schreibe.
    Und Reddie und ich werden in LL2 dafür sorgen, dass es diese Wartezeiten dort nicht mehr gibt.(Außer im Katastrophenfall^^)
    Ohne diese Unterbrechungen wären wir bestimmt schon vor einem halben Jahr fertig gewesen.
    Ok, Seph hat einen guten grund, warum er gerade keine Zeit hat. Also wenigstens kein WoW.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mit den Pausen hier könnte die LL-Belegschaft allein aber schon eine Starbucks-Filiale versorgen...
    Brasilien hat schon ne LL-Sektion aufgemacht auf dem kaffee nur fur LL geplanzt unf verarbeitet wird.

Ach ja. MACHT ENTLICH WEITER!

Zu LL2
    Ich würde gerne so früh wie möglich wissen wo die letzte Schlacht stattfindet,damit ich meine Story danach ausrichten kann.

Ich glaube nicht das man sofort sagen kann wo man den finalkampf in LL2 austragen wird das erarbeitet sich doch durch alle beiträge der spieler

Ok ich glaub die Diener sollten wir eher schnell erledigen, da es da einen Hänger gibt. Wie wäre es wenn dann zum Zeitvertreib kleinere Hindernisse kommen? Fallen, Rätsel... kleinere Monster.

Zitat Zitat von Bauzi
    Ok ich glaub die Diener sollten wir eher schnell erledigen, da es da einen Hänger gibt. Wie wäre es wenn dann zum Zeitvertreib kleinere Hindernisse kommen? Fallen, Rätsel... kleinere Monster.
    Wenn du eh da bist, kannst du ja deine Wächter auch erledigen.^^
    Mir fällt nämlich gerade rein gar nichts dazu ein.

Also dann hab ich... 3 Posts zu den Wächtern geschrieben?
    Ach na gut! Nach dem Kampf mit den Wächtern schiebt sich die Plattform nach oben in... keine Ahnung wohin^^
    Hoffe, dass du dann schon an einen Post schreiben kannst Eisi

o.O
    Ich dachte ihr wäret schon beim Kampf mit Villon xD

Im Ernst, also ihr könnt meinetwegen ruhig den Kampf anfangen. Ich wollte meinen nächsten Part eigentlich erst schreiben, wenn ihr schon bei Villon seid.
    Aber wenn ihr wollt, kann ich auch schon vorher einen Part schreiben.
    Bin ja nicht komplett weg, bin nur bei meiner Schwester in Köln, das ist fast wie zu Hause.
    Werde jeden Abend on sein, falls was sein sollte.
    Also wie gesagt: Schreibt ruhig weiter!
    Ich will ja auch, dass LL2 bald anfängt. Ich hab schon total Lust auf meinen neuen Chara^^
    Bis denne!

Gut dann erwartet sie Villon nach die Diener und ich denke mal ich poste morgen nacht.

Zitat Zitat von Bauzi
    Gut dann erwartet sie Villon nach die Diener und ich denke mal ich poste morgen nacht.
    Super und ich mach hier dicht. Der nächste macht wie immer nen neuen BR auf.