Schlechte Nachricht:
Morgen habe ich von 7:30 - 24:00 Gefecht :/ Nein eigentlich hab ich ein viel größeres Problem:
Der Katastropheneinsatz rückt leider immer näher... Noch war meine Einheit Reserve der Reserve (ja wirklich!) und jetzt sind wir Reserve und meine Ausbildner rechnen schon fix mit unserem Einsatz (manche reden von morgen früh). Dann heißts in die Hände spucken und rann an die Schaufel!
---> Wenn ich mich nicht irgendwo melde (@Eisbaer: schätze mal über Gmurk und Ogame wirst du es erfahren wenn ich in Einsatz bin...) in den nächsten Tagen, dann bin ich in Einsatz. UND gerade das hat zu bedeuten, dass ich min 1-2 Wochen NICHT da bin (vor allem zu Hause -.-). Daher bitte ich euch ohne auf mich zu warten weiterzuschreiben. Auch wenn das heißt, dass Villon und das gesamte LL1 sein Finale findet ohne mich. Einen Wunsch hät ich da noch: Meinen großen Abschlusspost, der nicht vom Ende von LL1 abhängig ist und denn ich schon längst geschrieben habe möchte ich dann noch in LL1 posten. Auch wenn er genauso die Einleitung für Yuki für LL2 ist.

Also falls wir uns nicht mehr sehen sollten in nächster Zeit:
Schöne Feiertage!

PS: Bitte für Rabe keinen Heldentod XD