Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    Seit wann können Festungen im Mittelalter schweben? Seit wann verwandeln Menschen sich im Mittelalter in Holz? Seit wann gibt es im Mittelalter magische Splitter?
    Kümmert das jemanden? Nein.
    DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Diese Art der Argumentation mag ich nicht. Damit will man nur kaschieren, dass man eigentlich keine Argumente hat. Die Frage ist doch, was in eine Fantasy-Welt passt und nicht, was logisch ist.
    Wobei ich das Wort Freak nicht so schlimm finde.
    Erinnert sich noch wer an den Spieler, der hier mit pimpen und bashen ankam ?
    Mir ist der Name entfallen.^^
    edit : aja pimp^^
    Yo der posts von dem als er Noya an die wand schlegt war echt genial^^. Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hat .

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich würde mal sagen, dass die Kraft des splitters nicht aufgebraucht werden kann aber die körperliche Kraft schon. Die Flügel erscheinen zu lassen ist die Kraft der splitter aber damit zu fliegen ist wieder körperliche Kraft. Die Schattenform von Kiro ist ebenfalls an die körperliche Kraft gebunden. So könnte man es erklären.
    Das meinte ich ja. Denk mal an den kampf gegen Villon in der Wueste da konnte man auch nicht gleich die Splitter wieder benutzen die KRieger waren zu geschwecht.

Zitat Zitat von LIferipper
    Nicht eher an die mentale?
    ICh denke eher Mentale und Physische kraft.

EDIT: Hi Gamrmaster, unbekanter einmalposter der sich nur hier registriert um seinem freund zu sagen das er die fresse halten soll etwas komisch wen man bedenkt das du auch bei ihm zuhause vorbei schauen kannst und ihm das ins gesicht sagen und uns nicht mit deinen komischen posts zu belestigen.

EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?

Geändert von 23Kid (09.04.2006 um 12:53 Uhr)