DAS ist gaaanz was anderes. Das Festungen fliegen koennen hengt eher davon ab das es ein Fantasy RPG ist und was sie sagen hengt eher davon ab in welchem zeitalter es spielt. Und LL so wie auch Zelda spiellen irgendwan im mittelalter und da gab es keine worte wie freak oder cool.Zitat von Karminda
Yo der posts von dem als er Noya an die wand schlegt war echt genial^^. Danach st Noya sowas von ausgerastet das er sogar schimpfworter in einem offetnlichen Forum benuzt hatZitat von Eisbaer
.
Das meinte ich ja. Denk mal an den kampf gegen Villon in der Wueste da konnte man auch nicht gleich die Splitter wieder benutzen die KRieger waren zu geschwecht.Zitat von Red Dragon
ICh denke eher Mentale und Physische kraft.Zitat von LIferipper
EDIT: Hi Gamrmaster, unbekanter einmalposter der sich nur hier registriert um seinem freund zu sagen das er die fresse halten soll etwas komisch wen man bedenkt das du auch bei ihm zuhause vorbei schauen kannst und ihm das ins gesicht sagen und uns nicht mit deinen komischen posts zu belestigen.
EDIT 2: @Bauzi: xD wie lange sollen wir gegen die Ritter noch kempfen? Und ist Eritas ein "er" oder eine "sie"?