Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Ich hab ja erwähnt, dass ein paar überlebt haben ^^"
    Aber seien wie ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt kurz vorm Ende noch in Aktion treten?^^"
    Man weiß ja nie. ^^

Ok, mein Vorschlag. Wir sollten erstmal über die Warpplatte auf der Romani-Ranch zurück nach Hyrule kommen. Das führt uns direkt in die Kellergewölbe der Lon Lon Farm. Eigentlich steckt mehr dahinter, aber das wissen wir noch nicht.^^ Dazu komm ich in LL2. Balon hat sich da verkrochen und ist schwer verletzt. Naja was dann passiert is unklar. Entweder trennen sich unsere Wege oder nicht. Ich finde wir sollten zusammen bleiben. haben uns schon oft genug getrennt und unser Ziel ist ja immer noch Villon. Also versuchen wir erstmal vergeblich in die Festunge einzudringen. Reinkommen tun wir aber nicht. Den part schreib ich oder Reddie dann zur richtigen Zeit. Inzwischen sollte dann Seph auch den nächsten part verfasst haben, vorrausgesetzt, ihr schreibt nicht zu schnell.^^

edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.

P.S. Der LL_Thread wird diesmal nicht bei 300 geschlossen, sondern erst, wenn LL1 vorbei ist.
    Somit gibs für ll2 nen neuen Thread.

Hab auch schon das passende Midi für die Festung. xD
    Tempel der Finsternis
    Reddie wirds nich mögen.^^

Geändert von Eisbaer (04.04.2006 um 22:02 Uhr)