Oh Gott, dieser Part hat mich echt Kraft gekostet xD
Dies ist also die Endsituation: Das ganze Land Hyrule befindet sich im Kriegszustand. Alle Reiche werden von Armeen angegriffen. Die Hauptarmee ist nach Norden marschiert: Hyrule, Kakariko, Goronia.
Der Osten ( die Zoras) bleibt auch nicht verschont, dort ist eine Armee am Werk, die sich den Verhältnissen vor Ort perfekt anpassen kann ( Wassermonster, sprich Arachnos, oder wie die hießen, und schlimmeres).
Im Westen wird das Gerudotal von zwei Seiten angegriffen: Eine Armee aus Richtung der Steppe und eine Armee aus Wüstenmonstern, aus Richtung der Wüste.
Am Hyliasee und im Wald sind die kleinsten Armeen. ( der Hyliasee ist ja eh fast leer xD) Beim Tempel der drei Einheiten ist auch eine kleine Armee, doch besteht diese zum größten Teil aus den Monstern aus alter Zeit, also viel mächtiger als normale Monster.
Vergesst nicht: Die Wesen des Guten werden immer aggressiver und unfreundlicher ( aber noch nicht wirklich böse) während die Monster in der Dunkelheit immer stärker werden.
So, niemand, aber auch wirklich niemand! weiß von den genannten Artefakten. Ihr könnt also nicht schreiben, dass ihr von irgendwoher eine Eingebung habt oder was auch immer. Die Weisen können euch nicht helfen, sie haben bereits gesagt, dass sie nichts darüber wissen.
Erinnerst du dich Eisi? An den Post in dem Darunia Daru etwas über die Vergangenheit und über Katharis erzählt? Ich hatte dir damals ein Detail mit auf den Weg gegeben: 3 Artefakte, die die Göttinnen außer dem Triforce zurückließen. Darunia sagt ganz deutlich, dass er nichts weiter darüber weiß, und da die Shiekah jetzt alle tot sind, kann auch keiner von ihnen das Geheimnis enthüllen.
Die Shiekah haben damals natürlich die Lichter der Artefakte gesehen und wussten vielleicht sogar wo sie waren, doch ist dieses Geheimnis mit dem Aussterben des Volkes verloren gegangen. Man hatte darauf gehofft, dass Katharis nie wieder freikommen würde.
Bevor jetzt irgendwelche Versuche kommen: Die Artefakte haben keine Aura, blablabla. Der übliche Kram funktioniert hier nicht. Nur Katharis selbst konnte sie spüren, weil es die mächtigsten Werke ihrer Schwestern waren, für die sterblichen geht es nicht mehr, wegen der zunehmenden Finsternis die die Auren des guten zerstört oder unterdrückt.
Ihr habt also keinerlei Anhaltspunkt darauf und Shiro konntet ihr auch nicht sehen, auf seinem Weg zum Tempel. Es ist ein Kriegsschauplatz wie jeder andere und bald werden sich dort bestimmt Armeen aufmachen.
Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
Euer Ziel war es Villon zu vernichten, das könnt ihr jetzt nicht einfach aufgeben aus unbestimmten Gründen, als versucht nicht unter einem Vorwand zum Tempel der drei Einheiten zu kommen, denn dieser Tempel hatte seit Anfang von LL keine Bedeutung mehr und vielleicht kennen ihn einige sogar nicht. Es wäre vollkommen unlogisch wenn ihr jetzt dorthin wolltet und ehrlich gesagt würde ich keinem glauben, dass er da noch was vor dem Endkampf zu erledigen hätte. Wenn ihr es glaubhaft rüberbringen könnt, habe ich natürlich keine Einwände, dass ein oder zwei Krieger sich zum Tempel aufmachen, zum Beispiel können sich die Lichtkrieger ja trennen um die einzelnen Kriegsgebiete aufzusuchen und dort zu helfen.
Ich wiederhole nochmal: Der Tempel der drei Einheiten wurde seit extrem langer Zeit nicht mehr erwähnt. Es wäre einfach komplett platt und undglaubwürdig, wenn ihr euch jetzt alle dorthin aufmacht.
zu Shiros neuer kraft und seinen neuen Fähigkeiten sowie der fähigketien seiner Waffen gibt's morgen oder nachher was.
Jetzt tun mir die Finger weh >_>"
Entschuldigt, wenn mein Ton zu ruppig war, aber ich muss ja schließlich Konsum ersetzen![]()
Haltet euch bitte an die Vorgaben, es wäre wirklich seltsam, wenn jetzt alle dorthineilen würden!