Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    @ Eisi
    Theoretisch ist die magische Verbindung zwischen Hyrule und Termina aufgebrochen worden und man kann das jeweils andere Land am Himmel sehen. Allerdings ist der Himmel durch die Finsternis des Tempels verdunkelt, so dass man Termina ( oder Hyrule von Termina aus) nicht sehen kann.
    Ich weiß nicht mehr genau wo die Warpplatte war, doch wenn sie tief unter der Erde lag ( oder zumindest im Keller xD) und es für euch günstig wäre, dass sie noch intakt ist, dann geht das schon in Ordnung.
    Das mit LL 2 hab ich auch gerade von Reddie erfahren und es tut mir echt leid, aber ich gebe ja nur die Story von Konsum wieder udn vielleicht könnte ihr mir ja verzeihen. Es kommt zwar nicht von mir, was da alles so an Story vorgegeben wurde, aber ich fühl mich trotzdem mies
    Kann ja keiner was für, dass wir die gleichen ideen haben.^^ und ehrlich gesagt, war mir klar, dass der Tempel der Finsternis dort ersheinen würde. Hatte nur gehofft, dass es nich so ist.^^
    Was Reddies Planungen angeht, so bin ich da nich ganz eingeweiht, also kann ich da nix sagen. Meine Planungen müssen nur ein wenig umgeschrieben werden.

Wegen der Platte. Ja sie lag im keller und führte zur Romani-Ranch.

Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^

P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^

Geändert von Eisbaer (03.04.2006 um 22:52 Uhr)