Ok der Part ist draußen, nachdem ich ihn komplett umgeschrieben habe >_>
Irgendwie war ich mit der ersten Version einfach nicht zufrieden und der Part sollte ja nun wirklich gut werden. Ich hoffe ich habe alles reingebracht was rein musste, aber ich habe jetzt nicht mehr den Nerv nochmal alles durchzulesen. Mach ich morgen >_>"
Hoffe der Part gefällt euch und ihr könnt mit den Informationen was anfangen. Es gab ja bis jetzt schon in allen Parts von Konsum und auch in einigen von mir kleinere Anspielungen.
Zum weiteren Verlauf:
Also, vom Tempel der Finsternis strömt unentwegt Dunkelheit in die Welt hinaus. Die Sonne wird am Anfang noch schwach zu erkennen sein und nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Dann seid ihr alle auf künstliches Licht oder Feuer angewiesen, welches aber die dunkle Welt nicht mehr auf die gleiche Art und Weise wie früher erhellt. Einzig eure Splitter könnten noch reines Licht abgeben, aber ihr werdet doch die heiligen Splitter nicht als Glühbirnen mißbrauchen hoffe ich xD
So weiter: Es wird zunehmends kälter. Das Stadium der Kälte, was Villon ausstrahlt wird erst in einigen Monatgen wenn nicht Jahren erreicht sein, aber es sollte sich doch schon nach und nach bemerkbar machen ( also auch in euren posts). Am Anfang erhält man noch Wärme von warmen Decken oder vom Feuer, etc. doch das wird nach einiger Zeit auch aufhören und die Kälte wird die Herzen der menschen zerfressen.
Zum Tempel: Der Tempel der Finsternis schwebt über dem Boden, oder besser er schwebt sehr weit über dem Boden. Ihr müsst euch was einfallen lassen, wie ihr da hoch kommt. Außerdem ist er von einer sehr starken, bösen Ausstrahlung umgeben, die alles boshafte aus aller Welt nach Hyrule zieht. macht euch also auf sehr große Monsterscharen unter dem Tempel gefasst.
Die Welt wandelt sich, die Dunkelheit dringt in die Herzen jedes Lebewesens ein und verändert seine Natur. Das heißt nicht, dass ihr jetzt in euren PArts die menschen gegeneinander kämpfen lassen sollt oder so, dieses Ausmaß würden wir auch erst in einigen wochen haben, aber sie sollten schon zunehmenst unfreundlicher und aggressiver werden.
Die gewsamte Lon-Lon-Farm und deren Umgebung sind vollständig vernichtet. Eine Beschreibung der verwüsteten Landschaften folgt morgen in einem Part, der wieder zu Shiro gehört. Im Verlauf dieses Parts wird Shiro in Hyrule auftauchen ( im Schloss) also lasst es nicht auf irgendeine Weise utnergehen oder so xD
Ok, ich denke das wars soweit^^"
Morgen werde ich mit meinem PArt das Endszenarion schaffen und dan kann der Endkampf endlich beginnen. Vergesst nicht: Außer Villon werdet ihr jetzt auch gegen Shiro kämpfen und ab morgen wird er nicht mehr derselbe sein wie früher ^__^ ( nicht vergessen, er hat jetzt ein hohes Amt)