-
Ritter
So, Einiges zu schreiben jetzt im BR.
Erstmal: Willkommen, Lethe! Das Wichtige haben schon die Anderen gesagt, also habe ich nichts mehr zu sagen ^^
@Thema Konsum
Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
Schließlich ist der Spielspaß immer noch das Wichtigste bei Forum-RPs, Überraschung!
(@Lethe: Etwas ähnliches hat Konsum schon durchgezogen, aber ich war selbst nicht dabei, ich weiß es nur aus erster Hand)
@FF
GANZ schlechter Aprilscherz... Ein Aprilscherz ist gut, wenn man mitlachen kann... Du hattest uns große Hoffnung gemacht und jetzt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass momentan einige Leute nicht gut auf dich sprechen können für den Moment.
P.S. Den Server von WoW hacken? Spinnst du? Die haben bestimmt gute Firewalls und so, ist ja nicht irgendein Flashbrowsergame, was möglicherweise sogar schutzlos ist, sondern ein richtiges Spiel. Wäre schöner Beschiss für die Spieler, wenn´s dem nicht so wäre... Forget it!