Alle Charaktere, die je bei LL mitgemacht haben und schon ein paar sinnvolle Postings gemacht haben ^^ Am meisten Beachtung... Eigentlich ist jeder Charakter gleich wichtig, zumindest mache ich keinen Unterschied zwischen der Wichtigkeit der Lichtkrieger und der anderen Kämpfern (Ich hasse es, in solchen Situationen "die Anderen" zu sagenZitat von Eisbaer
)
Wie die Sektion
Was genau meinst du mit Helfer? Leute mit HTML-Kenntnisse? LL-"Reporter"? Leute für die LL-Gerüchteküche?Zitat von Eisbaer
Ich als HTML-Typ... Ne, ich bin noch nicht so gut... Fang zwar damit an und ich weiß auch schon Einiges, aber... Ne, lieber nicht ^^"
Reporter? Höchstens für LL2, dann bin ich ein "semialter Hase"
Gerüchteküche? Bin ich untalentiert, da ich irgendwie alles Wichtige fast immer als Letzter mitkriege >_<
Thema Konsum:
Ich sag´ nicht so viel dazu, ich weiß auch nur vom Hörensagen über diese eine Sache in den LL-Herzen, wo anscheinend Konsum einen wichtigen Quest gemacht hat und sie dann fallen gelassen hat...
Ich gebe Konsum exakt eine Woche Zeit, amsonsten müssen wir entscheiden, ob ein anderer Konsum übernehmen soll. Für den Fall der Fälle schlage ich Sephi vor, da er laut eigener Aussage etwas über Konsum´s Story weiß (das war aber in der Wüste... Ob er zu der jetztigen Situation die Story weiß, keine Ahnung)