Ich will was posten also bitte nicht posten.
Ich bin derselben Meinung wie du. Nur, was sollte man groß machen können? Die Lichtkrieger-Spieler befinden sich in einer Art KBO-Phase und die Spieler, die nicht bei den Lichtkriegern sind, können zwar locker posten, allerdings bringt es die Hauptstory - leider... - wenig voran. (Ausnahmen bestätigen aber, wie immer, die RegelnZitat von Liferipper
)
@FF
Wenn du es nicht bis morgen Abend nicht schaffst, sage ich, dass es wieder eine Post-Freigabe gibt!
Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, was man machen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gruppe aufzuspalten. Ein Teil nach Unruhstadt und der Rest zu Villon.
Naj, wir wissen nur leider ncht, was Konsum vorhat, also is sowas schwer.
Meine Rede... Aufspalten wird bestimmt nichts, da hat Konsum bestimmt etwas in der Hinterhand dagegen... Konsum zwingt uns sozusagen, zu ihm hinzugehen. Er lässt uns auch zu wenig Details, sonst könnten wir schon ein wenig machen... Wirklich miesZitat von Eisbaer
![]()
Werd ich jetzt gemauchelt? wen ja dan muss ich wohl nach Turkmenistan fleiehn dort werdet ihr mich nie finden.
Ich mach das nur so weill ich kein i-net zuhause hab und bis ich nach hause gehe schreibe und dan am nechsten tag komme um zu posten hat jemand anderes gepostet und ich muss nochmal anfangen. Und das get bestimmt nur so bis jeder wieder seinen eigenen weg geht.
Ach ja, der post ist da. Aber auf Word kamm er mir lenger vor.
@FF
Na an deiner Stelle würde ich hoffen, dass Konsum nichts besonderes geplant hat. Vielleicht wollte er ja nicht, dass wir nach Unruhstadt gehen. Hm soller er sich zu äußern.
@LL2
Ich habe einen Titel für LL2 gefunden. Er passt ziemlich gut zur Geschichte der guten, die ja bislang alle männlich sind, während die bösen fast alle Frauen sind.
National
Organisation
Men
Against
Amazonian
Masterhood
![]()
Al Bundy rulez
Geändert von Eisbaer (22.03.2006 um 16:35 Uhr)
Mal ein paar Zitate, die unsere momentane Situation beschreiben.
"Wenn es keinen Konsum gibt, geht gar nichts mehr." - Jil Sander, DER SPIEGEL Jahres-Chronik 2004
" Der Konsumideologie liegt der Wunsch zugrunde, die ganze Welt zu verschlingen, der Konsument ist der ewige Säugling, der nach der Flasche schreit." - Erich Fromm, Haben oder Sein
"Zwanghafter Konsum ist eine Kompensation für Angst. Das Bedürfnis nach dieser Art von Konsum entspringt dem Gefühl der inneren Leere, der Hoffnungslosigkeit, der Verwirrung und dem Stress." - Erich Fromm, Revolution der Hoffnung
![]()
Lebt hier noch jemand ?
Ich glaube, ich schreibe Konsum mal ne PN. Nur, so wie es aussieht, ist er wieder bei World of Warcraft. Darum wird er sie wohl gar nicht bekommen oder es wird ihn nicht interessieren. Warum muss das ausgerechnet vor dem Finale passieren ?![]()
Vorschläge ?
Ja wenn Konsum wirklich wieder WoW spielt obwohl er weiss das wir auf seinen Post warten dann machen wir eben alleine weiter und steuern Villon eben.Ist ziemlich beschi**n wenn wir immer auf Konsum warten müssen ich muss da nur an ein Gespräch dneken das Dante PN und ich im Bloddy Palace hatten
@Eisbaer
Ich denke nicht, dass er so dreist sein wird. ^^"
Ist bis jetzt so ein Vorfall passiert? Vielleicht will er uns einfach nur zappeln lassen? Das Ende soll ja auch was besonderes sein.
Wenn er in seinem Post Villons Geschichte aufklären will, braucht er schon ein "paar Zeilen". Ende des Monats ist er vielleicht wieder da?
--
Soviel ich weiß, ist sowas schonmal passiert. Reddie kann davon sicher ein Lied singen.^^Zitat von Karminda
Sicher wäre es für uns kein Problem, alleine weiter zu amchen, aber wäre schade drum, dnen ich wüsste schon gerne, was Konsum da geplant hatte.
Anderes Thema.
Wir arbeiten geraden an einem Relaunch von Zelda-Planet und ich möchte gerne eine LL-Sektion einrichten.
Daher ein paar Fragen an euch.
Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ? Natürlich nicht die Einmalposter.^^
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Und öhm *hust* Helfer werden auch gesucht.^^
Geändert von Eisbaer (26.03.2006 um 20:00 Uhr)
ne, kannst du dir leich aus dem kopf schlagen. FAlls Konsum am WoW spielen ist dan warten wir halt bis er pleite ist^^Zitat von Jenova-Dragul
Ja...hmm... also ich hab eigentlich nichts mehr zusagen. Man ist das leer hier...
wollten wir nicht mal den namen des BR endern?
--
Ich auch,ich auch^^Naja jedenfalls weiss ich wo das passiert ist.Zitat von Eisbaer
Auf jeden Fall die Lichtkrieger und Villon und ich natürlich auchZitat von Eisbaer
Also Darn.Undn atürlich auch die im nächsten LL auftauchenden.
Stimmt wire wollten mal den Namen des BR's ändern was wurde eigentlich nochmal aus der Idee Herr Eisbaer?Zitat von FF
Ach, jetzt wo Langeweile herrscht, wollt ihr das Thema wieedr aufgreifen was ?^^
Eigentlich hatten wir uns doch geeinigt, dass der Name so bleibt, da jeder weiß, was damit gemeint ist.
Ja.Zitat von Liferipper
Und das werde ich auch beibehalten.^^ Frag mich nicht warum, aber ich mag es nicht, wenn die Fragezeichen so an das Wort gequetscht werden.
Alle Charaktere, die je bei LL mitgemacht haben und schon ein paar sinnvolle Postings gemacht haben ^^ Am meisten Beachtung... Eigentlich ist jeder Charakter gleich wichtig, zumindest mache ich keinen Unterschied zwischen der Wichtigkeit der Lichtkrieger und der anderen Kämpfern (Ich hasse es, in solchen Situationen "die Anderen" zu sagenZitat von Eisbaer
)
Wie die Sektion
Was genau meinst du mit Helfer? Leute mit HTML-Kenntnisse? LL-"Reporter"? Leute für die LL-Gerüchteküche?Zitat von Eisbaer
Ich als HTML-Typ... Ne, ich bin noch nicht so gut... Fang zwar damit an und ich weiß auch schon Einiges, aber... Ne, lieber nicht ^^"
Reporter? Höchstens für LL2, dann bin ich ein "semialter Hase"
Gerüchteküche? Bin ich untalentiert, da ich irgendwie alles Wichtige fast immer als Letzter mitkriege >_<
Thema Konsum:
Ich sag´ nicht so viel dazu, ich weiß auch nur vom Hörensagen über diese eine Sache in den LL-Herzen, wo anscheinend Konsum einen wichtigen Quest gemacht hat und sie dann fallen gelassen hat...
Ich gebe Konsum exakt eine Woche Zeit, amsonsten müssen wir entscheiden, ob ein anderer Konsum übernehmen soll. Für den Fall der Fälle schlage ich Sephi vor, da er laut eigener Aussage etwas über Konsum´s Story weiß (das war aber in der Wüste... Ob er zu der jetztigen Situation die Story weiß, keine Ahnung)
Ich meinte Helfer für die komplette Zelda-Planet Seite. Leute, die News schreiben usw..Zitat
Dafür werden keine Kenntnisse in HTML oder so benötigt. Is alles wie im Forum. Man muss nur anständig schreiben können.
P.S. Wäre nett, wenn sich Seph dazu mal äußert. Ansonsten seh ich das genauso, auch wenn es schade drum wäre. Sicher wäre unsere Variante nicht so der Bringer, da es ziemlich spontan wäre.