Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda
    @Eisbaer
    Ich denke nicht, dass er so dreist sein wird. ^^"
    Ist bis jetzt so ein Vorfall passiert? Vielleicht will er uns einfach nur zappeln lassen? Das Ende soll ja auch was besonderes sein.

Wenn er in seinem Post Villons Geschichte aufklären will, braucht er schon ein "paar Zeilen". Ende des Monats ist er vielleicht wieder da?
    Soviel ich weiß, ist sowas schonmal passiert. Reddie kann davon sicher ein Lied singen.^^
    Sicher wäre es für uns kein Problem, alleine weiter zu amchen, aber wäre schade drum, dnen ich wüsste schon gerne, was Konsum da geplant hatte.

Anderes Thema.
    Wir arbeiten geraden an einem Relaunch von Zelda-Planet und ich möchte gerne eine LL-Sektion einrichten.
    Daher ein paar Fragen an euch.

Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ? Natürlich nicht die Einmalposter.^^
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Und öhm *hust* Helfer werden auch gesucht.^^

Geändert von Eisbaer (26.03.2006 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wie sollte diese Sektion genau aussehen ? Welche Charaktere sollten die meiste Beachtung erhalten ? Sollten alle Spieler aufgeführt werden, die jemals bei LL mitgemacht haben ? Natürlich nicht die Einmalposter.^^
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
    Alle Charaktere, die je bei LL mitgemacht haben und schon ein paar sinnvolle Postings gemacht haben ^^ Am meisten Beachtung... Eigentlich ist jeder Charakter gleich wichtig, zumindest mache ich keinen Unterschied zwischen der Wichtigkeit der Lichtkrieger und der anderen Kämpfern (Ich hasse es, in solchen Situationen "die Anderen" zu sagen )
    Wie die Sektion
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Und öhm *hust* Helfer werden auch gesucht.^^
    Was genau meinst du mit Helfer? Leute mit HTML-Kenntnisse? LL-"Reporter"? Leute für die LL-Gerüchteküche?
    Ich als HTML-Typ... Ne, ich bin noch nicht so gut... Fang zwar damit an und ich weiß auch schon Einiges, aber... Ne, lieber nicht ^^"
    Reporter? Höchstens für LL2, dann bin ich ein "semialter Hase"
    Gerüchteküche? Bin ich untalentiert, da ich irgendwie alles Wichtige fast immer als Letzter mitkriege >_<

Thema Konsum:
    Ich sag´ nicht so viel dazu, ich weiß auch nur vom Hörensagen über diese eine Sache in den LL-Herzen, wo anscheinend Konsum einen wichtigen Quest gemacht hat und sie dann fallen gelassen hat...
    Ich gebe Konsum exakt eine Woche Zeit, amsonsten müssen wir entscheiden, ob ein anderer Konsum übernehmen soll. Für den Fall der Fälle schlage ich Sephi vor, da er laut eigener Aussage etwas über Konsum´s Story weiß (das war aber in der Wüste... Ob er zu der jetztigen Situation die Story weiß, keine Ahnung)