Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was alles in fast 3 Tage Abwesenheit passieren kann, wenn man auf ´ner LAN-Party ist und dadurch seine Liebe für Warcraft 3 wiederentdeckt... Ich sollte öfters abwesend sein, dann können wir LL1 schon am Ende dieses Monats fertig haben ^^
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.
    Der Eine nennt´s KB, der Andere KBS, und wieder andere nennen es KBO.
    Hauptsache, ich habe euch die Augen geöffnet für das Unfassbare, das Unsehbare, aber das Fühlbare... Die Zeit nach Konsum´s Post
    Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
    P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.

@Religions-/Glaubensthema
    Reden wir nicht länger darüber, beweisen können wir sowieso nix. Wer trotzdem darüber reden will, der meldet sich einfach im "Politik- und Glaubens-Forum" ^^

@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_<
    Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.

Was machen wir jetzt? Posten wir schrittweise, bis wir im Uhrenturm sind, oder warten wir auf Konsum´s Post? (bei der übrigens keine so große KBO-Gefahr herrscht, da dieser Post laut Konsum die Wahrheit über Villon aufdeckt)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_< Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^
    ----> Eisstockschießen

Aja bin wieder für... OK bis Samstag nicht on. Also zählt nicht auf mich